Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiSen92, 41. SSW am 27.07.2022, 8:05 Uhr

Keine Lust mehr ... :(

Hallo ihr Lieben,

heute bei 40+6 und es tut sich nicht wirklich viel.
Gestern ist nochmal viel vom Schleimpfropf ab, aber wehentechnisch tut sich einfach nichts.
Ich hab langsam keine Nerven mehr, vor allem weil ich eine Einleitung vermeiden möchte. Beim letzen mal hatte ich ja einen Kaiserschnitt, da ist eine Einleitung ja eh nicht so einfach.
Ach mann, warum kann der Kleine jetzt nicht einfach rauskommen :(
Wie haltet ihr das nur aus?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Keine Lust mehr ... :(

Antwort von snezhok, 41. SSW am 27.07.2022, 11:07 Uhr

Ich bin auch langsam ungeduldig. Bin jetzt bei 40+1. Gestern war alles noch unverändert. Aber immerhin Wehentätigkeiten auf dem CTG. Vor 15 min habe ich mir ein Nelkenöltampon eingeführt, als sanfter Einleitungsversuch (natürlich nach Absprache mit meiner Hebamme). Ich hoffe das reicht aus
Meine Tochter wurde leider nach 4 Tagen erfolglosen Einleitung in der Klinik per Kaiserschnitt geholt. Da war ich schon knapp zwei Wochen über ET. Aber bei ihr hatte ich auch keine eigenen Wehentätigkeiten. Nur durch Wehentropf. Hatte aber zu nichts geführt.

Wir versuchen es jetzt bis nächste Woche weiterhin mit viel Kuscheln, und anderen sanften Methoden. Und nächste Woche dann mit dem Wehencocktail...Mal sehen...

LG Snezhok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr ... :(

Antwort von LiSen92, 42. SSW am 28.07.2022, 12:25 Uhr

Und? Hat es was gebracht?
Bei mir ist noch alles ruhig. Habe mir heute mal den Wehentee gemacht. Mal schauen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.