Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel22 am 25.07.2022, 12:25 Uhr

Spätes Lebenszeichen - Ausgekugelt 13.07.

Hey zusammen,
Nachdem der KS für den 14.07. festgesetzt war hat unser kleines Ü-Ei entschieden, dass es sich nichts vorschreiben lässt und am 13.07. mit Blasensprung und leichten Wehen den Startschuss kurzerhand selbst gegeben.

Nach einem halben Tag Klinik mit Wehenhemmer hat man uns also noch in den OP Plan geschoben und um 17.47 Uhr kam unsere kleine Romy zur Welt Stolze, zuckersüße 50cm und 3.240g.

Die Geburt wurde in der Klinik wirklich in einen schönen Rahmen gepackt und im OP liefen dann die Wetten, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. 4zu1 für Mädchen und die Mehrheit hat gewonnen

Ihren ersten Schrei hat die Kleine Krümeline schon bei Öffnung des Bauchs getan....warum auch warten bis man draußen ist

Ich wurde wirklich sehr gut eingebunden und über jeden Schritt informiert. Habe die Maus sehr schnell sehen können und im Anschluss hatten wir viel Zeit zum Kuscheln.

Die Tage in der Klinik waren anstrengend weil viel Stress ums Stillen und Mobilisierung gemacht wurde mit dem Ergebnis, dass es mich aus den Latschen gehauen hat. Danach durfte ich langsamer machen. Wollte mich doch keiner vom Fußboden kratzen

Inzwischen sind wir daheim und kommen von Tag zu Tag besser klar. Auch wenn ich nochmal einen Abstecher in die Klinik machen musste, da noch Plazentareste in der GM waren. Aber auch das haben wir geschafft.

Fazit: Schöne Geburt trotz Kaiserschnitt, Kind und Mutter wohlauf, zum Glück habe ich den KS unterschätzt..... das war NICHT lustig! Und jetzt gönnen wir uns ein ruhiges Wochenbett.

Herzliche Glückwünsche an alle, die inzwischen ausgekugelt haben! Und gutes Durchhalten an alle, die noch in der Warteschlange stehen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Spätes Lebenszeichen - Ausgekugelt 13.07.

Antwort von Nilaca am 25.07.2022, 13:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Romy:).
Wenn es bei uns ein Mädchen geworden wäre,hätten wir sie auch Romy genannt.Es ist so ein hübscher Name.

Als ich im kh lag,habe ich mich auch total stressen lassen mit dem stillen und nun sind wir schon fast über zwei Wochen zu Hause und es klappt,ohne Stress und zweistündige Weckerei wunderbar.

Habt eine wundervolle Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätes Lebenszeichen - Ausgekugelt 13.07.

Antwort von Enero2020 am 25.07.2022, 23:14 Uhr

Glückwunsch zu eurer Romy . Unsere wird morgen schon 1 Monat alt. Die Zeit rennt . Kam mir bei meiner ersten nicht so vor. Die Zehen sehen auch so zuckersüß und perfekt aus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spätes Lebenszeichen - Ausgekugelt 13.07.

Antwort von Spaceygirl am 29.07.2022, 10:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ein schöner Geburtsbericht trotz Kaiserschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.