Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffimama am 04.11.2023, 0:05 Uhr

Anzeichen

Hallo meine lieben sagt mal habt ihr schon Schwangerschaftsanzeichen?

Seit ein paar Tagen habe ich eine sehr empfindliche Brust und meine brustwarzen sind dunkler geworden.

Ich habe noch so lange zu hibbelig, meine nächste Periode kommt erst zum 13.
Heute hatte ich auch ein Versuch gestartet um zu testen aber der war negativ.


Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen


Bis dann
tiffimama

 
5 Antworten:

Re: Anzeichen

Antwort von Lia1908 am 04.11.2023, 7:47 Uhr

Hey.

Ich bin Es plus 6 und meine Periode soll am 12. kommen.

Gestern hatte ich ein Stechen mittig im Unterleib.
Aber da gebe ich jetzt mal nicht so viel drauf.

Beobachte auch die Basaltemperatur. Hatte heute morgen einen leichten Anstieg. Wollte mal die nächsten Tage abwarten ob sie weiter steigt.

Zum Testen ist es ja noch viel viel zu früh. Es findet ab (mit Glück) Es plus 5 gerade mal das andocken der Eizelle statt und dann die weitere Einnistung.

Kann mir kaum vorstellen das so früh Symptome möglich sind.
Bei meiner Tochter kamen die ersten deutlichen Symptome ab Es plus 8 (da konnte ich auch hauch zart testen)
Die Einnistungsblutung hatte ich an ES Plus 6. (Wo ich zuvor wusste hier tut sich was)...

Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Balinife, 6. SSW am 04.11.2023, 9:35 Uhr

Guten Morgen,
ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Körper einem da auch wirklich große Streiche spielen kann in der hibbelzeit.
Im letzten Zyklus war ich mir zu 100% sicher, dass es geklappt hat. Mir war übel, meine Brüste spannten und juckten, ich war müde… alles, wie vor dem letzten positiven Test. Aber nix da. Alles PMS gepaart mit ner Prise Einbildung. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Ich drück die ganz doll die Daumen, dass es bei dir tatsächlich schon erste Anzeichen sind und du bald positiv testen darfst.
Bei ES plus wie viel bist du denn?

Ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Katzenmama495, 6. SSW am 04.11.2023, 10:55 Uhr

Huhu, kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen, im ersten ÜZ hab ich auch gedacht, das es geklappt hat, mir geht’s echt nicht gut und ich hab so fest geglaubt das es geklappt hat, das dann natürlich meine Periode auch noch 2 Tage später kam Test natürlich schneeweiß. Ich war so enttäuscht. Denke mal mein Körper hat mir auch einen Streich gespielt.

Umso verblüffter war ich das ich den Monat danach positiv testen konnte.
Hab erst gedacht, ach das sind bestimmt VL .

Meine Daumen sind fest für dich gedrückt, noch ist ja alles drin. Welchen Tag nach es bist du heute ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Alex33 am 04.11.2023, 12:48 Uhr

Ich fühl mich, als würde meine Mens bald kommen. Ab und zu etwas Ziehen in der Brust, das hab ich sonst nicht. Aber ich nehm auch Progresteron, daher kann alles auch davon kommen. Die Tests sind schon gut stark aber es bleibt immer noch alles offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Tiffimama am 04.11.2023, 23:56 Uhr

Danke für eure nachrichten.

Um ehrlich zu sein weiß ich garnicht so recht wann mein Eisprung war. Dieser zyklus ist irgendwie sehr seltsam.


Aber ich gebe meine kleine Hoffnung nicht auf und warte was kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen einbilden???

Ich bin ja kurz vor nmt und achte sehr sensibel auf irgendwelche Anzeichen. Mit ist seit ein paar tagen übel, hab aber auch kopfschmerzen und magendruck. Das spricht eher für einen leichten Infekt. Trotzdem überlege ich, ob es doch Anzeichen für eine ss sind. Meine Brüste sind ...

von FranziFLFL85 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen??

Ich bin heute ES +9 und mir geht es seit gestern überhaupt nicht gut. Ich habe seit gestern morgen Unterleib und Rückenschmerzen wie bei der Regel. Dann kommt noch hinzu das mir schlecht ist, Mein Kreislauf spinnt bin innerlich so zittrig. Mir ist ständig schwindelig und ...

von Mama123? 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Hallo, ihr lieben, ich habe mich jetzt an dieses Forum erinnert, mein kleiner ist im August 13 geboren. Nun möchten wir ein zweites Kind. Die Entscheidung ist ziemlich kurzfristig gefallen. Diesen Monat :-) Meine Mens. müsste am 4-6.November wieder kommen, diesen Monat ...

von trallala 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen Fehlgeburt? :-(((((

Hallo! Ich komme Freitag in die 6.Woche und war gestern zum FEststellen der SS beim Gyn. Der hat im US zwar aufgebaute Schleimhaut gesehen und ein miniminischwarzes Pünktchen, aber zur Sicherheit noch Bluttest abgenommen. Ich muss mogen um 8 nochmal hin. Jetzt hatte ich heute ...

von SizMa, 5. SSW 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen...?

Also bei mir ist es ja noch verdammt früh 4+1, aber ich habe trotzdem 2 Dinge die anders sind als sonst. ERstens ich habe eine Zahnfleischentzündung hatte ich in meinen beiden letzten Schwangerschaften auch zu diesem Zeitpunkt und ich muss würgen wenn ich ganz hinten die ...

von SteffiH., 5. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine SS Anzeichen...

Hi ich wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt. Ich hatte in denersten beiden SS alle Anteichen die es so gibt von Übelkeit zum Erbrechen, von Brustspannen und Unterleibsziehen. Beide male hab ich mich richtig schwanger gefühlt. Und jetzt gar nix. Kein Brustspannen ...

von Lufe, 6. SSW 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

ss Anzeichen

Habt Ihr schon Anzeichen? Ich war noch nicht beim Arzt schätze aber das ich so in der 5 Woche sein müsste (man zählt doch ab dem erste Tag der letzen Regel, oder?) Mir war gestern Nacht übel immer so schubweise.. ganz komisch.. Meine Brüste tun weh und vorallem die ...

von Sternchen_06 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SS Anzeichen....

Hallo wollt mal fragen was ihr im moment für ss Anzeichen habt.???Bei mir ist es irgendwie komisch.Merke nicht viel.Habe angst das es nicht gut ist.Brustspannen kaum.Ziehen in den leisten wenig.Schlecht ist mir nur beim auto,bus fahren und so.Bilde ich mir vielleicht was ein ...

von Jackihexe, 6. SSW 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.