Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lufe, 6. SSW am 08.11.2010, 11:57 Uhr

Keine SS Anzeichen...

Hi ich wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt.
Ich hatte in denersten beiden SS alle Anteichen die es so gibt von Übelkeit zum Erbrechen, von Brustspannen und Unterleibsziehen.
Beide male hab ich mich richtig schwanger gefühlt.

Und jetzt gar nix. Kein Brustspannen kein Unterleibsziehen keine Übelkeit nix.
Obwohl ich die Übelkeit nicht vermisse.
Aber selbst die Brust tut mir nicht weh...

LG
Lufe

 
4 Antworten:

Re: Keine SS Anzeichen...

Antwort von delicious, 6. SSW am 08.11.2010, 12:09 Uhr

Hallo,

mir gehts genauso. Bis auf ein seltenes leichtes Spannungsgefühl in den Brüsten und ein seltenes Ziehen im Unterleib beim Niesen habe ich nichts. Ja doch, ich bin müde, aber das kann auch an der Erkältung liegen...


Ich denke, wir brauchen uns keine Gedanken machen, wird schon alles gut sein! Seien wir doch froh, dass es uns so gut geht

LG
Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS Anzeichen...

Antwort von desire am 08.11.2010, 12:11 Uhr

Ich hab momentan auch nichts.

Ganz am Anfang hatte ich schlimme Empfindlichkeit der Brust und am Morgen ist mir so ein wenig flau im Magen bzw. ist das über den Tag verteilt un dkommt so schubweise...aber sonst eher nichts...ausser Pickel...
weis aber auch grade gar nicht so recht wie weit ich bin.....so 6.Woche wahrscheinlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS Anzeichen...

Antwort von natiro, 6. SSW am 08.11.2010, 13:01 Uhr

Bei meiner Tochter hatte ich so frueh auch nichts, das kam erst so ab der 8./9. Woche. Diesmal ist mir schon ab und an etwas uebel und dieses Ziehen im Bauch ist auch da. Mach dir keine Gedanken, die Wehwehchen kommen schneller als dir lieb ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SS Anzeichen...

Antwort von TupperEvi, 5. SSW am 08.11.2010, 15:58 Uhr

Ich kann mit dir fühlen @Lufe. Ich warte und warte auch auf Anzeichen.
Gestern war ich sehr nah am Wasser gebaut und ganz ganz selten merke ich im Unterleib ein ziehen wenn ich Huste.. aber ansonsten habe ich auch nix.
Bei meinem Sohn hatte ich schon harte Brüste bevor ich wusste das ich schwanger war. Das bleibt diesmal total aus.
Gestern abend habe ich gemeint die kleinen pickelchen um meine Brustwarze herum wäre riesig geworden. aber das ist heute anscheinend auch wieder vorbei! :-(
Habe heute den ganzen vormittag geschlafen.. aber das kann ich eigentlich immer! :-D
Ich gehe zwanzig mal auf Toilette und sehe nach ob alles in Ordnung ist.
Und einen Termin beim FA habe ich erst am 22.
Ich werde noch verrückt.
Aber meine Freundin sagte letztens sie hatte generell erst beschwerden nach der 12ten Woche.
Meine Ma meinte das sie bei mir GAR NICHT gemerkt hat das sie schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen einbilden???

Ich bin ja kurz vor nmt und achte sehr sensibel auf irgendwelche Anzeichen. Mit ist seit ein paar tagen übel, hab aber auch kopfschmerzen und magendruck. Das spricht eher für einen leichten Infekt. Trotzdem überlege ich, ob es doch Anzeichen für eine ss sind. Meine Brüste sind ...

von FranziFLFL85 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Hallo, ihr lieben, ich habe mich jetzt an dieses Forum erinnert, mein kleiner ist im August 13 geboren. Nun möchten wir ein zweites Kind. Die Entscheidung ist ziemlich kurzfristig gefallen. Diesen Monat :-) Meine Mens. müsste am 4-6.November wieder kommen, diesen Monat ...

von trallala 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen Fehlgeburt? :-(((((

Hallo! Ich komme Freitag in die 6.Woche und war gestern zum FEststellen der SS beim Gyn. Der hat im US zwar aufgebaute Schleimhaut gesehen und ein miniminischwarzes Pünktchen, aber zur Sicherheit noch Bluttest abgenommen. Ich muss mogen um 8 nochmal hin. Jetzt hatte ich heute ...

von SizMa, 5. SSW 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

ss Anzeichen

Habt Ihr schon Anzeichen? Ich war noch nicht beim Arzt schätze aber das ich so in der 5 Woche sein müsste (man zählt doch ab dem erste Tag der letzen Regel, oder?) Mir war gestern Nacht übel immer so schubweise.. ganz komisch.. Meine Brüste tun weh und vorallem die ...

von Sternchen_06 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.