Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VaniLM am 03.11.2023, 10:27 Uhr

2. Meinung.

Ich war nochmal beim Arzt.

Es kann gut möglich sein, das mein Eisprung sich mega verschoben hat, und noch gar nicht 5+2 zum Beispiel bin sondern erst 3/4+

Da könnte der Ultraschall passen

Sie hat gesagt meine Gebärmutter ist vergrößert (gutes Zeichen)
Das eingekreiste Fruchtsack, hat sie vergessen auszumessen

Das längere einkreiste von ihr könnte altes Blut sein, sagt sie..


Sie erwähnte, nichts von einer androhende Fehlgeburt wie gestern.

Erstmal wieder beruhigt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: 2. Meinung.

Antwort von Alex33, 5. SSW am 03.11.2023, 11:00 Uhr

Na, das klingt doch besser jetzt oder?

Vielleicht kannst du dich jetzt ein bisschen zurück lehnen und etwas entspannen. Ein wenig Geduld brauchst du jetzt, denn alles was jetzt kommt kannst du nicht beeinflussen! Also versuche die Zeit zu genießen und vertrau auf dein Krümel und deinen Körper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Meinung.

Antwort von VaniLM am 03.11.2023, 11:03 Uhr

Klingt viel besser und laut Test bin ich jetzt länger wie 10 Tage schwanger, am 28.10 war das noch nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Meinung.

Antwort von Ameliawilliams am 03.11.2023, 12:28 Uhr

Ich denke du könntest weniger weit sein als rechnerisch, würde aber sagen 4+x.

Auch um 4+0 sieht man oft nur Schleimhaut, davor sowieso und du testest ja seit 10 Tagen positiv. Dass bei 2+5 oder davor ein Test angibt, halte ich für unwahrscheinlich, dann findet gerade die Einnistung statt.

Ich verstehe deine Ungeduld, aber ich fürchte aktuell hilft nur abwarten... im besten Fall sieht man nächste Woche nen Dottersack (evtl. Mit schon mit Mini Embryo).

In dieser SS sah man bei 5+3(effektives Schwangerschaftsalter, rechnerisch 6+3) eine Fruchthöhle mit Dottersack. Meine Gyn wäre an beiden Tagen mit dem sichtbaren zufrieden gewesen. Denn 5+3 ist wohl eher früh um so viel zu sehen.

Also Versuch positiv zu bleiben und jeden Tag zu geniessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Meinung.

Antwort von VaniLM am 03.11.2023, 12:49 Uhr

Seit ca 16 Tagen teste ich positiv genau :)

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Meinung.

Antwort von Palmkätzchen am 03.11.2023, 13:38 Uhr

Huhu!
Ich denke eigentlich schon, dass das mit SSW 5+2/3 hinkommt, wenn du schon 16 Tage positiv testest und man davon ausgeht dass die Tests frühestens ab ES+8 positiv werden (können).
Was man aber nicht vergessen darf: so früh ist es ganz normal, einfach nur eine kleine Fruchthöhle zu sehen. Bei 5+3 hat es bei mir im US auch ca. so ausgesehen wie auf deinem Bild und es war alles in Ordnung.
Es kommt auch einfach sehr stark drauf an, wie gut das US Gerät bei deinem FA ist. - Und es ist ja zu dem Zeitpunkt noch alles soooo klein...
Ich kann natürlich nicht hellsehen, aber ich bin zuversichtlich, dass das schon werden wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Meinung.

Antwort von VaniLM am 03.11.2023, 13:50 Uhr

Danke für deine lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Meinung.

Antwort von LiebeImBauch2020 am 03.11.2023, 16:31 Uhr

Hallo liebe Vani,

Ich finde es gut, dass du dir eine zweite Meinung geholt hast, jetzt kannst du auf jeden Fall erst einmal durchatmen und vielleicht auch versuchen, dich zu entspannen, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass am Ende alles gut gehen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Meinung.

Antwort von Ameliawilliams am 03.11.2023, 19:09 Uhr

Jap, wenn es schon 16 Tage positiv testen sind, geb ich dir recht =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.