Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fannerl, 5. SSW am 02.11.2023, 9:44 Uhr

Anstieg zu gering?

Hallo,

ich bin bereits zum fünften Mal schwanger, Kinder habe ich jedoch keine, weshalb ich ständige Verunsicherung fühle.

Ich habe mit den easy@home getestet und alle 2 Tage immer mit MU getestet. Meint ihr, sollte der Anstieg nicht stärken sein? Muss ich mir Sorgen machen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Anstieg zu gering?

Antwort von LaLiza am 02.11.2023, 10:51 Uhr

Hallo,

erstmal herzliche Glückwünsche
Ich glaube du machst dir zu viel Gedanken. Du bist ja noch nicht drüber und dafür zeigt der Test doch super gut an. Bei mir wurde der erst mit ES +18 richtig stark.
Es klingt zwar einfacher als gesagt, aber versuche dich zu entspannen. Ich weiß, du hast eine Vorgeschichte, aber positive Gedanken sind trotzdem wichtig. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstieg zu gering?

Antwort von fannerl am 02.11.2023, 10:57 Uhr

Danke für deine lieben Worte!

Ich geb mein Bestes mich zu entspannen, schaff es aber einfach nicht.. würdest du weiter testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstieg zu gering?

Antwort von LaLiza am 02.11.2023, 11:13 Uhr

Ich würde definitiv weitere Tests machen, aber vielleicht erst am Wochenende. HCG steigt ja in etwa alle zwei Tage an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstieg zu gering?

Antwort von LiebeImBauch2020 am 02.11.2023, 12:25 Uhr

Ich habe mit den Tests leider keine Erfahrung um das zu beurteilen, aber solange sie positiv bleiben, finde ich, dass du hoffen darfst, dass am Ende alles gut wird... Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstieg zu gering?

Antwort von fannerl am 02.11.2023, 13:13 Uhr

Ich hoffe auf das Beste und versuche positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstieg zu gering?

Antwort von Alex33, 5. SSW am 02.11.2023, 13:40 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch

Ich fühl das soooo sehr! Ich bin jetzt zum vierten Mal schwanger, habe ein Kind.

Kennst du die HCG Tabletten im Internet? Da stehen immer Durchschnittswerte. Das beruhigt mich persönlich, bei jeder Frau entwickelt sich der Wert anders. Manche liegen eher an der unteren Grenze, andere eher an der oberen. Und dazwischen ist viel Spielraum!

Wenn es dich beruhigt, dann teste ruhig weiter, ansonsten lass es

Ich wünsch dir, dass sich das Krümelchen schön festbeißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstieg zu gering?

Antwort von fannerl am 02.11.2023, 14:28 Uhr

Danke für deine Antwort!

Ich werde morgen noch einen Test machen bei ES+16 und hoffe, dass der Strich stärker wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstieg zu gering?

Antwort von Fiene, 5. SSW am 03.11.2023, 18:33 Uhr

Hi! Ich kann so sehr nachempfinden wie du dich fühlst! Ich bin nun auch in der 5SSW und zum fünften Mal schwanger, ohne es je über die 12 Woche hinaus geschafft zu haben.

Ich habe am Dienstag das erste mal getestet, allerdings mehr um meinen Freund zu beweisen, dass ich nicht schwanger bin .
Ich habe keinerlei Symptome (zumindest empfinde ich das so, mein Freund sieht das anders) und das macht mich Wahnsinnig !

Ich kann dir nur empfehlen mit Tests zu testen, die eine Angabe der Zeit machen (z.b. Clearblue Wochenanzeige), die „messen“ nämlich den HCG Wert und zeigen dann an wie weit du schon bist. Ich hatte Dienstag „1-2 Wochen“ und heute „2-3 Wochen“ angezeigt bekommen. Solange er also steigt, sieht es für mich gut aus .

Am sichersten gehst du aber, wenn du einen Bluttest beim Gyn machst, der kann dir direkt sagen, ob das im Norm-Bereich ist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstieg zu gering?

Antwort von fannerl am 03.11.2023, 19:24 Uhr

Hey,

es ist echt ein Wahnsinn, wenn man das so oft durchmachen muss. Ich hab’s sogar schon zweimal über die 12. Woche geschafft (13. SSW und 16. SSW)..

Bei mir ist es leider diesmal wieder nix geworden. Ich drück dir die Daumen, dass bei dir alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstieg zu gering?

Antwort von Fiene am 04.11.2023, 10:34 Uhr

Oh nein! Ich hätte mich sehr für dich gefreut, das tut mir sehr Leid !

Ich weiß nicht, wie ich reagieren werde, falls es nicht klappt. Es ist einfach unendlich traurig, wenn mit einer Schwangerschaft direkt die Panik auf kommt, weil man nur schlechte Erfahrungen damit gemacht hat. Gleichzeitig hab ich gelernt wie machtlos man gegen das Schicksal und die Natur sein kann, es liegt einfach nicht in unserer Hand. Wir geben den Anstoß, der Rest „steht schon geschrieben“.

Ich hoffe du kannst dich gut von diesem Schlag erholen und nimmst dir die Zeit. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt und für immer bei euch bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schneller Lh Anstieg

Hallo ihr. Erst nochmal herzlichen Glückwunsch an alle positiven Testerinnen hier Ich schon wieder Hoffe nerve nicht... Nur freue mich gerade als ...

von Lia1908 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anstieg

Temperaturabfall aber keinen LH Anstieg

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euer Schwarmwissen. Ich messe diesen Zyklus das erste mal meine Tempi, es war früh immer bei um die 36,40 Grad, gestern hatte ich einen Tempi Abfall bei 36,02 Grad. Heute geht es wieder leicht hoch und war bei 36,13. Ich bin mega verwirrt, ...

von Lydia87 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anstieg

LH Anstieg

Guten Abend. Ich nutze diesen Monat zum ersten Mal ovus. Habe gestern an ZT9 angefangen zu testen. Nur abends. Gestern und heute ist der ovu komplett negativ, allerhöchste eine Verdunstungslinie. Laut zyklusapp soll mein Eisprung am Sonntag Sein. Nun bin ich Samstag ab ...

von Mephis 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anstieg

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.