Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kasi88 am 01.11.2023, 8:22 Uhr

Ich weiß nicht so recht, was ich denken soll 😵‍💫

Bin irgendwie verwirrt, gestern an Zyklustag 25 (normal so um die 26 Tage) plötzlich auf 2 Tests eine Art Schatten… Ovus schlugen am 19.,20. und 21. an, was ja hinkommen könnte, gestern, wie auch vorgestern leicht bräunlich in der Einlage, halt wirklich nicht viel, dachte noch es geht dann wohl los und habe eben nur für mein Gefühl mich auf die Periode einzustellen diese Tests gemacht, mehr verunsichert als vorher danach…
Hab heute dann 2 verschiedene Marken mit Morgenurin getestet, wieder 2 mal Hauch von Linie ich bin echt verwirrt, das bräunliche war jetzt heute morgen nochmal heller als gestern und vorgestern… weiß gerade nicht was ich davon halten soll, kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Hatte ich bei meiner Tochter nicht gehabt… hänge mal ein Bild an von den Tests.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ich weiß nicht so recht, was ich denken soll 😵‍💫

Antwort von LiebeImBauch2020 am 01.11.2023, 8:25 Uhr

Huhu

Ich würde das nicht als Schatten bezeichnen, ich sehe beide Linien sehr deutlich

Deswegen würde ich dir vorsichtig Gratulieren und hoffe, du wirst in den nächsten Tagen noch deutlicher testen

Bei der Blutung würde ich schon auf eine einnistung tippen, wenn es nun wieder leichter wird oder gar nichts mehr kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht so recht, was ich denken soll 😵‍💫

Antwort von Katzenmama495, 6. SSW am 01.11.2023, 8:34 Uhr

Huhu, Ich sag auch mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch !
Clearblue neigt zu VL aber finde bei dem anderen Test die Linie schon sehr deutlich, da muss man nichts raten

Ja es könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein , bräunlich spricht für altes Blut.
Drücke dir die Daumen, die nächsten 2-3 Tage sollte der Strich dicker werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht so recht, was ich denken soll 😵‍💫

Antwort von Balinife am 01.11.2023, 8:36 Uhr

Ohja, ich finde die Striche auch recht deutlich und auch ich gratuliere mal vorsichtig.
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht so recht, was ich denken soll 😵‍💫

Antwort von hundemami007, 4. SSW am 01.11.2023, 8:54 Uhr

Also ich kann auch die Striche sehen! Glückwunsch! Es kann ja auch einfach eine leichte Schmierblutung sein, wie es immer mal sein kann in einer Schwangerschaft. Müsste eine Einnistungsblutung nicht sein, bevor ein Test anschlägt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht so recht, was ich denken soll 😵‍💫

Antwort von Nany-me am 01.11.2023, 9:35 Uhr

Es kann auch während einer Schwangerschaft immer mal zu Blutungen kommen. Die Tests sehen positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht so recht, was ich denken soll 😵‍💫

Antwort von Ameliawilliams am 01.11.2023, 10:03 Uhr

Also dem CB alleine würde ich nicht trauen, diese lieben VL. Der andere Test ist aber auch gut deutlich =) also in dem Fall... vorsichtigen herzlichen Glückwunsch
Mach die Tage nochmal einen =) dann bist du sicher.

Einnistungsblutungen kommen vor, sind aber seltener als man meint. Manchmal sind es einfach die Hormone =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht so recht, was ich denken soll 😵‍💫

Antwort von shsa83 am 01.11.2023, 10:25 Uhr

Ich gratuliere auch ganz leise und drücke die Daumen, dass die Striche immer stärker werden. Die clearblue zeigen leider manchmal auch falsch positiv an. Aber der 2. Test sieht toll aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht so recht, was ich denken soll 😵‍💫

Antwort von Butzerle am 01.11.2023, 12:17 Uhr

Das schaut guuuut aus herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht so recht, was ich denken soll 😵‍💫

Antwort von Alex33, 4. SSW am 01.11.2023, 13:52 Uhr

Die Linie ist auch ohne ranzoomen deutlich zu erkennen, finde ich

Ich wünsche dir, dass es eine Laune der Natur ist, dass du gerade leichte Schmierblutungen hast, bzw vielleicht sogar ein Symptom einer Frühschwangerschaft.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht so recht, was ich denken soll 😵‍💫

Antwort von Kasi88 am 01.11.2023, 15:38 Uhr

Danke für eure lieben Worte

Ich warte nun einfach mal ab was kommt und teste alle 1-2 Tage weiter, sollten die Schmierblutungen anhalten und die Tests weiter schön gut aussehen, werde ich Montag mal zum Arzt… muss ich dann ohnehin, da ich in einer Krippe arbeite.

Ich hoffe jetzt einfach mal das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.