Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nany-me am 30.10.2023, 14:17 Uhr

Hibbelzeit startet wieder

Ich bin im 4. ÜZ und habe heute wieder mit Ovus angefangen. Laut App ist mein ES für Freitag angesagt. Mal schauen.

War gestern echt deprimiert und hatte gar keine Lust auf diese Hibbelzeit . Aber versuche jetzt positiv zu bleiben und mir zu sagen das es sicher bald klappt

 
9 Antworten:

Re: Hibbelzeit startet wieder

Antwort von Mary64 am 30.10.2023, 15:30 Uhr

Bei mir hat jetzt auch die Hibbelzeit begonnen.
Weiß aber nicht wie weit ich bin. ES+11 hatte ich einen positiven Ovu (was ich ziemlich früh fand) und dann an ES+18 .
Ich nehme mal an, dass der zweite Test eher stimmt. Demnach wäre ich jetzt ES+1/2…
Ich hoffe, dass es diesmal klappt (3. ÜZ). Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit startet wieder

Antwort von Nany-me am 30.10.2023, 15:42 Uhr

Drücke dir auch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit startet wieder

Antwort von Lia1908 am 30.10.2023, 18:54 Uhr

Hey.

Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus.

Ja ich finde es auch irgendwann sehr deprimierend und irgendwie kommt dann gar nicht so richtig die Lust auf.
Vorallem wegen der Angst wieder sehr enttäuscht zu werden..

Hoffe du darfst positiv testen dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit startet wieder

Antwort von Nany-me am 30.10.2023, 19:12 Uhr

Das wäre sooooo schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit startet wieder

Antwort von Lyonesse am 30.10.2023, 20:36 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt. Ich kann das so gut nachempfinden. Dieses ewige Warten auf ein positives Ergebnis, diese Angst, dass es wieder nicht geklappt hat. Es ist jeden Zyklus so eine extreme achterbahnfahrt der Gefühle.

Ich bin heute bei ES +9 und habe außer extrem empfindlicher und leicht angeschwollener Brüste keine weiteren Symptome. Es kann also auch einfach PMS sein (auch wenn ich das sehr selten habe). Ich merke selber schon wieder, wie ich versuche meine eigene Hoffnung nieder zu machen, nur für den Fall, dass es wirklich PMS ist, ich nicht wieder total enttäuscht bin, falls meine mens einsetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit startet wieder

Antwort von Alex33 am 30.10.2023, 21:05 Uhr

Alles gut dir für diesen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit startet wieder

Antwort von Katzarina am 31.10.2023, 8:56 Uhr

Wünsche dir auch ganz viel Glück, dass es klappt
Ich finde die hibbelzeit auch voll anstrengend und leider ist es bei mir diesmal so dass ich fast die ganze hibbelzeit über frei habe, was wenig Ablenkung bedeutet Hab mir diesmal vorgenommen viel auszumachen und die Tage viel zu einzuplanen. Vielleicht macht das ja die Zeit ein bisschen einfacher hab mir außerdem drei Bücher gekauft und drei Puzzles

Vielleicht findest du auch im Vorhinein schon etwas, womit du dich in der Zeit beschäftigen kannst?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit startet wieder

Antwort von Nany-me am 31.10.2023, 10:44 Uhr

In welchen ÜZ bist du?

Gerade geht es wieder mit meiner Motivation. Man hat ja manchmal auch einfach so Tiefs. War diesen Monat im warmen arbeiten und war durch die neue Umgebung gut abgelenkt. Am Donnerstag gehts wieder heim. Ich denke da werde ich wieder öfter grübeln aber werde auch h schauen wie ich mich ablenke. Irgendwie gehört das grübeln ja auch dazu.

Drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen und hoffe das du dich gut ablenken kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit startet wieder

Antwort von Katzarina am 31.10.2023, 13:41 Uhr

Ja voll es gehört dazu, aber ich hab im letzten Zyklus schon gemerkt, dass es mir nicht so gut getan hat. Hab mich zu Hause zu nichts aufraffen können, weil ich immer nur am grübeln war und hab mich dann mit Handy und co abgelenkt, das war iwie suboptimal. Deswegen werde ich diesmal anders an die Sache ran gehen und mich etwas auf die hibbelzeit vorbeireiten. Aber zuerst müssen wir Mal schauen, dass wir die rechtzeitigen Herzen schaffen. Wird stressig die nächsten Tage und haben eigentlich kaum Zeit

Ich bin ZT 7 und im 2. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.