Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah324, 3. SSW am 31.10.2023, 15:09 Uhr

Sst leicht positiv es+10

Hey ihr Lieben habe mir mal gedacht weil ich es nicht mehr abwarten konnte heute morgen leicht positiv testen können da war innerhalb der Zeit ein zweiter Strich auf den Foto kann mann es leichter fast nicht sehn leider habe grad noch mal ein gemacht weil ich es nicht wirklich glauben wollte noch ein gemacht aber der Schnee weiß meine bt ist seit 2 3 tagen bei 37.50

 
4 Antworten:

Re: Sst leicht positiv es+10

Antwort von hundemami007, 4. SSW am 31.10.2023, 16:33 Uhr

am besten nur mit Morgenurin testen. Dein HcG ist ja noch ganz niedrig so früh und wenn der Urin nicht konzentriert genug ist, kann es nix anzeigen!

Ich hab den gleichen Fehler gemacht! Hatte dann voll Sorge, dass es doch nicht stimmt.

Hab dann heute früh wieder mit Morgenurin getestet und es kam eine wunderschöne zarte Linie!!!!

Also gib die Hoffnung noch nicht auf und gedulde dich bis morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst leicht positiv es+10

Antwort von SandraZ1990 am 31.10.2023, 20:13 Uhr

Viel Glück, in ein paar Tagen kommt bestimmt eine fette 2. Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst leicht positiv es+10

Antwort von Sarah324 am 31.10.2023, 20:25 Uhr

Danke euch beiden mache morgen früh oder übermorgen noch mal ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst leicht positiv es+10

Antwort von Sarah324 am 01.11.2023, 11:52 Uhr

Glaub nicht das es diesen Zyklus noch was wird hatte eben leichte unterleib schmerzen bin zwar erst es+11 laut mein normalen Zyklus müßte ich morgen meine tage bekommen und laut mein Kalender und vom es her erst sa und der test heute morgen sah man auch nicht wirklich was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eure Meinung ist gefragt zum SST

Der angehängte Test ist von gestern morgen, ich bin jetzt an ZT 24, mein Eisprung war entweder am 11. oder 12. ZT, so genau weiß ich es leider nicht da die Ovus bei mir nicht fett positiv waren da ich 20er genutzt habe. War im übrigen mein erster Zyklus jetzt mit Ovus. Naja dann ...

von Denise_95 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

ES+8 / Tempi ES+10 - SST

War dann doch zu ungeduldig und musste testen, der Test war Schneeweiß . Verwendet habe ich einen Z1 Pharma mit 10miU. Ich vermute, dass es entweder zu früh war oder mit der „Schmierblutung“ doch einfach alles ...

von Katzenmama495 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Ich kugele leicht verunsichert mit

Hallo ihr lieben, ich habe am 21.10. bei ES+12 positiv getestet und bin nun bei SSW 5+6. War auch für einen Bluttest bereits beim FA und da sah auch alles gut aus. HCG lag bei ES+ 12 bei 25 und vier Tage später bei 185, also alles so wie es sein soll. Hatte auch besonders in ...

von Thallulah, 6. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Progesteron nach FG / ab wann sst? erfahrungen

Hi, mal ne komplizierte Frage : ich habe gehört und gelesen das manchen Frauen bei einer erneuten SS mach einer FG ( bei mir natürlicheer Abgang 5+1ssw im letzten Zyklus) , progesteron verschrieben werden kann damit das Risiko einer erneuten FG minimiert wird.., sollte man ...

von Vanessa-95 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Überfällig, aber Sst negativ

Hallo ihr Lieben, am Freitag sollte eigentlich meine Periode kommen. Ist sie aber nicht. Aber sämtliche Schwangerschaftstests bleiben negativ. Ich hab mit 2 verschiedenen 10er getestet, einmal mit welchen von Amazon und einmal mit welchen von DM. Alle negativ. Mein Zyklus ...

von Amy27 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST Negativ...aber noch etwas Hoffnung

Hey :) Bin heute Zt 33 (normalerweise 30) Heute morgen negativ getestet :( Letzte Woche wurde mir einmal total schlecht von Essensgeruch und hatte ziehen im Unterleib. Seit 4 Tagen gar nichts mehr. Auch keine Anzeichen dass Mens bald einsetzt (normal spuere ...

von Gabby88 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST gekauft...

Ich bin so ne dumme Nudel.... Hab mir vorhin einen SST gekauft. Wie schaffe ich das jetzt dass ich bis zum nmt am Sonntag nicht ganz ausversehen vorher schon drauf pinkle Wir Mädels sind einfach ...

von SunSet12 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Frage zu SST

Hallo Mädels, Habt ihr das mal gehabt? Undzwar habe ich heute morgen einen SST gemacht (billiger Test aus dem Ausland) und der war negativ.. bin dann schlafen gegangen und nach 3 Stunden habe ich wieder drauf geschaut und jetzt ist eine zweite Linie zu ...

von Era991 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

leicht positiv bei ES+11

Hey. Ich habe heute und Sonntag getestet und hoffe das am Freitag keine Mens bekomme. Versuche mich auf beides einzustellen aber die Hoffnung ist natürlich da. Schon komisch,denn mein Mann war der,der den Wunsch geäussert hat ein zweites Kind zu bekommen. Ich habe ...

von Bistef85 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.