Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kasi88 am 02.11.2023, 18:18 Uhr

Ich fahre spontan morgen zum Arzt…

… und hoffe man sieht zumindest irgendwas das blöde Geschmiere hört irgendwie nicht auf und ich mach mich total verrückt vielleicht beruhigt mich der Besuch beim Arzt zumindest etwas, bin morgen 4+1 ungefähr, viel wird man da nicht sehen… aber bis Montag warten ist auch blöd…
Einfach totales Chaos in mir gerade

 
1 Antwort:

Re: Ich fahre spontan morgen zum Arzt…

Antwort von hundemami007, 4. SSW am 02.11.2023, 21:04 Uhr

ich wünsche dir dadurch Klarheit und ein gutes Ergebnis! Hoffe, es geht alles gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.