Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VaniLM am 02.11.2023, 14:24 Uhr

Nochmal Arzt... Noch mehr verunsichert..

Wegen unterleibsschmerzen...

Das grün eingekreiste ist die kleine Fruchthöhle (man weiß halt nicht wie weit ich wirklich bin)

Das rot eingekreiste sagte sie gleich ist eine drohende Fehlgeburt bzw das es geblutet hat.

Eine Freundin meinte eher sieht aus wie ein Hämatom

Sie hat noch nicht mal was ausgemessen sie glaubte mir auch nicht das ich wieder nach Fehlgeburt 19.9.23 schwanger sein kann.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Nochmal Arzt... Noch mehr verunsichert..

Antwort von Katzenmama495, 6. SSW am 02.11.2023, 14:30 Uhr

Huhu, also mein Tipp an dich, geh mal zu einem anderen Gyn und hol dir eine Zweitmeinung ein. Erkläre denen die Lage und auch das du jetzt nach deiner Fehlgeburt wieder positiv getestet hast. Würde mich da nicht allein auf die Meinung der unsensiblen Ärztin verlassen.

Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Arzt... Noch mehr verunsichert..

Antwort von VaniLM am 02.11.2023, 14:33 Uhr

Danke ja Eisprung kann sich ja auch verschieben vielleicht bin ja laut meiner Rechnung auch noch gar nicht so weit. Die Fruchthöhle an sich ist ja schon bissl gewachsen, aber ja bin ja selber schuld bei jedem Wehwehchen zum Arzt zu rennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Arzt... Noch mehr verunsichert..

Antwort von Katzenmama495, 6. SSW am 02.11.2023, 14:37 Uhr

In der Schwangerschaft sollte jeder (!) Arzt deine Sorgen ernst nehmen, besonders nach einer FG. Das was du erzählst, scheint deine Ärztin aber nicht sonderlich empathiach zu sein. Wenn du fruchthöhle gewachsen ist klingt das doch schon mal gut !

Wichtig ist jetzt wirklich eine zweite Meinung von einem anderen Arzt zu bekommen, damit du dich vielleicht auch etwas wohler fühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Arzt... Noch mehr verunsichert..

Antwort von VaniLM am 02.11.2023, 14:49 Uhr

Danke.
Am 9.11 hab ich Termin. Hoffe das ich bis dahin nicht blute. Oder sonst was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Arzt... Noch mehr verunsichert..

Antwort von Sternenmama30 am 03.11.2023, 21:11 Uhr

Hi,
ich möchte dich jetzt nicht unnötig verunsichern, aber bei mir sah der Ultraschall sich so aus ö, nachdem ich eine Blutung hatte. Normal müsste die Fruchthöhle klar sein also auf dem Ultraschall schwarz sichtbar sein und klar abgegrenzt. Bei mir sah es auch so schattiert aus wie bei dir. Laut Arzt ist dies ein Zeichen dafür, dass sie eingeblutet war. So war es bei mir dann auch. Mein HCG wert ist dann im Verlauf gefallen, sodass ich daraufhin meine Medikamente wie Progesteron etc. absetzten sollte (war bei mir eine künstliche Befruchtung bzw. eine Kryo). Zwei Tage später setzte bei mir dann die richtige Blutung ein.

Ich wünsch dir aber auf jeden Fall alles Gute und drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht so ausgeht wie bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt. Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war. Da sagte sie 25.9 könnte ...

von VaniLM, 4. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ich kugele leicht verunsichert mit

Hallo ihr lieben, ich habe am 21.10. bei ES+12 positiv getestet und bin nun bei SSW 5+6. War auch für einen Bluttest bereits beim FA und da sah auch alles gut aus. HCG lag bei ES+ 12 bei 25 und vier Tage später bei 185, also alles so wie es sein soll. Hatte auch besonders in ...

von Thallulah, 6. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Neu hier und etwas verunsichert ...Hilfeee :-)

Hallo ihr Lieben, nach über 9 Jahren bin ich nun wieder hier bei RUB gelandet, so richtig geglaubt hab ich es nicht mehr :-) Kurz zu mir, ich bin 41 Jahre alt, Mama eines 9 -jährigen Sohnes und glücklich (meistens jedenfalls ) verheiratet. Unser Sohn war ein Wunschkind, ...

von JuliMami20, 1. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Warten auf Arzttermin

Hallo ihr Lieben Ich durfte ja schon am Freitag pos testen. Nachdem der heutige Test wieder pos war habe ich einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht. Jetzt heißt es 2.5 Wochen warten und hoffen dass die Zeit schnell vorüber geht ohne dass was dazwischen kommt ...

von Princess_ 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ich bin total verunsichert - hat jemand einen Rat?

Guten Abend ihr lieben, ich weiß gar nicht genau was ich hören will... letzten Monat habe ich mit der Pille begonnen (da waren wir noch nicht so sicher wann wir wieder üben wollen) Sollte die Pille am 1. Tag der Regel beginnen..nun hatte ich das Problem das ich 2 Tage ...

von Jemalu1111 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Ab welcher SSW zum Arzt?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 3+5 und wollte fragen ab wann der fa die Schwangerschaft feststellen kann. Bin total aufgeregt, es war zwar keine Wunsch Schwangerschaft aber trotzdem bin ich total Happy und kann es kaum erwarten das kleine Wunder zu ...

von Luna90 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Verunsichert und ängstlich, trotz positivem Test

Wir hatten letzten Monat unsere erste IUI. 11 Tage später habe ich ganz leicht positiv getestet. Hab bis zum NMT weiterhin Frühtests gemacht, die immer nur eine ganz leichte Linie gezeigt haben. Am NMT war ich dann beim Arzt zum Bluttest, der die Schwangerschaft bestätigt hat. ...

von Doris2612, 5. SSW 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

1 Frauen Arzt Termin!

Huhu ladies, War eben beim Arzt und sie hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen, meint es sei alles gut und in 2,3 Tagen müsse man das Herz "hören" können. Habe am Montag meinen nächsten Termin! Bin jetzt bei 5 Plus 4 und sie sagt es ist alles so wie es sein soll! Bin ...

von Hany, 6. SSW 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann geht ihr zum Arzt?

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt ES+15, teste seit ES+9 positiv und fahre am Mittwoch von der Mutter-Kind-Kur nachhause. Nun überlege ich, ob ich in der ersten Novemberwoche schon zum Frauenarzt gehen soll oder lieber noch warte... Auf der einen Seite würde ich schon gern ...

von -Pippilotta-, 5. SSW 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Bin verunsichert! Direkte Frage an die die schon Mama sind

Guten Abend ihr lieben, heute Morgen habe ich ja positiv getestet -was immer noch unglaublich für mich ist- Sorry wenn ich jetzt so direkt frage aber ich hatte heute mit meinem Freund geschlafen und danach hatte ich einen leicht rosa ...

von Hope101, 6. SSW 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.