Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melly2015, 11. SSW am 19.06.2015, 0:12 Uhr

Erst Dauer müde und nun das..

Konnte in den ersten ssw immer und überall schlafen..seit gestern nacht schlafe ich nachts 1-2 Stunden und bin dann hellwach..nun geister ich hier durch die wohnung und weiß nichts mit mir anzufangen hat noch jemand die Schlaflosigkeit zur zeit oder seid ihr noch alle dauer müde?

 
5 Antworten:

Re: Erst Dauer müde und nun das..

Antwort von Juleika285, 13. SSW am 19.06.2015, 0:15 Uhr

Huhu Melly,
Ich, ich. Hier
Kann schon die ganze Woche nicht richtog schlafen. Ich dachte, ich versuche es heute mal mit langem wach bleiben und lege mich dann hin.
Musst du morgen früh raus? Oder kannst du ausschlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Dauer müde und nun das..

Antwort von Maxima_87, 12. SSW am 19.06.2015, 5:28 Uhr

Japp geht mir auch so... echt lästig grad auch weil ich früh morgens arbeiten muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Dauer müde und nun das..

Antwort von Melly2015, 11. SSW am 19.06.2015, 7:04 Uhr

Um 7 muss ich immer raus..war echt oft wach die nacht.. eingeschlafen bin ich gestern kurz vor 11 und war ja um 12 schon wieder putz munter..vlt stellt sich der körper auf die Nächte mit baby ein..da darf er sich aber gerne noch 6 monate zeit lassen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Dauer müde und nun das..

Antwort von Nini83, 9. SSW am 19.06.2015, 8:35 Uhr

Geht mir genauso... bin hundemüde, kann aber nicht schlafen... gestern abend 23.30 Uhr in's Bett, wach gelegen bis ungefähr 3 Uhr, 1,5 Stunden geschlafen, nochmal versucht einzuschlafen, was dann erst so um halb sechs geklappt hat,seit halb sieben wieder wach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Dauer müde und nun das..

Antwort von Debbie81, 8. SSW am 19.06.2015, 10:33 Uhr

Nachdem ich in den ersten Wochen immer mit so 3-4 Stunden Nachtschlaf auskommen musste - danach war ich hellwach - hatte sich das eigentlich wieder ganz gut eingependelt. Bis ich dann heute morgen um fünf Uhr - nach vier Stunden Schlaf plötzlich wach war und nicht wieder einschlafen konnte . Und nun sitze ich hier am Schreibtisch und möchte nur noch schlaaaaaafen

Aaaaber: Morgen trudel ich schon in die 9. SSW Darüber freue ich mich. Und dann sind es auch nur noch eine Woche und zwei Tage, dann habe ich den nächsten FA Termin. Und wenn da alles in Ordnung ist, dann werde ich aufhören, mir Sorgen zu machen gaaaanz bestimmt.... jaaaaa, sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So Müde…

Ich kann mich nicht errinern, das ich in erster Schwangerschaft auch sooo müde war. Vielleicht liegt es auch am schlechteren Schlaf durch den Zwerg aber ich bin nur mehr k.o… ich hoffe das wird besser. Zu Müdigkeit kommt noch die Sorge dazu ob alles gut laufen wird. Bin ...

von JuAr, 6. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Dauerhunger

Hey ihr lieben, Sag mal habt ihr auch so Hunger? Ab mittags könnt ich alle 1-2 Stunden essen. Abends ist es grad ganz schlimm, besonders nachts da wird mir so übel vor Hunger Problem, daheim könnte ich was essen, ...

von Mamimitherz2013, 7. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauerdurst

Ich trinke so viel wie noch NIE in meinem Leben und trotzdem hab ich ständig einen trockenen Mund und trockene Lippen.. Als hätte ich den ganzen Tag noch nichts getrunken. Ich lieg jeden Tag bei 3l oder auch mehr und abends im Bett hab ich das Gefühl zu vertrocknen

von Jule22, 6. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

seid ihr auch so müde?

Hallo, ich bin seit paar Tagen total müde... ich weiß gar nicht ob es an der Schwangerschaft lieget, an dem Wetter, an dem Stress im Job oder ob es Mischung aus allen ist... Aber ich bin fix und fertig... Mein Kreislauf spinnt auch und heute ist die Übelkeit wieder stärker ...

von Strickmami 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich vergesse dauernd wie weit ich jetzt bin 😂🙈

Grins, oh man in paar tagen wird getestet, ich bin schon gespannt! Wan testet ihr? Ob es geklappt hat oder nicht, kann ich jetzt noch nicht beurteilen glaub ...

von SmileyDay 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauerhaft harter Oberbauch

Hey ihr lieben, Ich brauche mal einen Ratschlag .. ich bin heute bei 23+4 und habe seit gut 2 Wochen immer mal wieder einen total harten Bauch. Allerdings erst ab dem bauchnabel und am schlimmsten ist es an den Seiten.( Im Unterbauch/ unterleib ist hingegen garnichts, weshalb ...

von Laurac, 24. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Müde müde müde müde müde

Leute ich dachte im zweiten Drittel wird's besser ich bin so unheimlich müde habe den ganzen Morgen verschlafen! Und bin eben schon wieder weggeknickt .was soll denn das kann mich ganz schwer aufraffen...war Mittwoch ...

von Kleinemama83, 19. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Dauerhaftes leichtes Ziehen einseitig

Hi ihr Lieben & werdenden Mummis! Bevor ich nun noch mehr Google und es mir eh nicht hilft, frage ich lieber Euch. Ich bin 37, in der Woche 6+4, das 1.Mal schwanger und auch super happy. Nun habe ich seit ca. 3 ...

von FrauSchmidt82, 6. SSW 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Abgeschlagen , Müde , Kreislauf zZ. Krank

Ich fühle mich einfach nur kaputt vom nichts tun und fühle mich bei den kleinsten Dingen leicht überfordert bzw. Antriebslos....mein Haushalt platzt aus allen Nähten mein der Zeit größtes Dilemma Diese Woche bin ich ...

von Queyolay, 9. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde :(

Mädels ich bin absolut müde und elanlos..... Dazu quäle ich mich noch im Schichtdienst, weil ich es erst sagen möchte, wenn ich wenigstens das habe schlagen sehen. Daran gibts für mich auch nichts zu rütteln...... ich muss nur mal ...

von Juliette-Baguette, 6. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.