Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee  am 18.06.2015, 14:26 Uhr

Zurück!

Hey mädels.
die Hebamme ist super. Sie wird mich jetzt erstmal alle zwei Wochen betreuen weil ich mir halt noch etwas sehr viel Gedanken mache. Außerdem weiß sie von den anderen dreien dass ich halt eher früh gebären werde ubd wird ein extra Auge auf mich haben.

Wollte euch nur Bescheid geben, meine hebi ist sicher und ich bin zufrieden. Die ist nur etwas älter als ich

 
3 Antworten:

Re: Zurück!

Antwort von Maxima_87, 12. SSW am 18.06.2015, 14:29 Uhr

Siehste hab ich dir ja gesagt das des was wird... freu mich das se dir zusagt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück!

Antwort von Nini83, 9. SSW am 18.06.2015, 16:14 Uhr

Juhu! Freu mich für Dich

Bei mir hat sich immernoch niemand gemeldet... und ich bin doch auch so schrecklich unsicher und mach mir so viele Gedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück!

Antwort von kaycee am 18.06.2015, 18:09 Uhr

Hast du niemanden mit dem du bis dahin reden kannst? Eine Freundin? Mama? Eine arbeitskollegin? Andere Mütter können einem manchmal die angst nehmen. Ich frage in solchen Fällen auch oft meine zieh mama ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.