Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CuteLilly123, 11. SSW  am 17.06.2015, 17:42 Uhr

Vordatiert und Familiengrippe

Huhu liebe Mitkuglerinnen,

ich war ja gestern beim FA und mit dem Krümmel ist alles in Ordnung! Kräftig gewachsen und aktiv war er/sie auch! Die FA meinte das es hoch her geht im Bauch weil sie ständig hinterher müsste mit dem Schallkopf!

Ausserdem hat sie mir meinen Mupa mitgegeben und meinte dann noch laut US bin ich schon bei 10+2! Wahnsinn so schnell ist man eine Woche weiter!
Einfach mal so von 10te Woche auf 11te Woche vorgesprungen!
Demnach ist mein ET jetzt von etwa 18ten auf den 7.1.16 geändert worden!

Jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher das wir auch wirklich einen Er bekommen aber wenn es wieder eine Sie wird ist das auch nicht schlimm ^^ habe ich zwei kleine Prinzessinnen!
Auch das Gewicht ist irgendwie noch komisch am schwanken ^^ ich will mich ja nicht beschweren aber ich fand es schon komisch mich auf die Waage zu stellen und innerhalb von knapp 3 Wochen einfach mal 6 kg weniger zu haben! Was so ne einfache Nahrungsumstellung doch bewirken kann!

Ausserdem hat uns die Familiengrippe im Griff! Die Kleine hat ja die Grippe angeschleppt und danach ging sie über an meinen Mann und nun bin ich dran! Alle drei am schnoddern und krank aber es wird schon wieder! Leider hat mein Mann jetzt noch Magen-Darm dazu bekommen und ich hoffe ich bleibe verschont weil ich irgendwie auch jetzt noch min 5 Mal täglich erbrechen muss und irgendwie nach einem Schluck Wasser schon nicht mehr trinken will!

Ach ja hab ich schon erwähnt das ich nächste Woche schon wieder einen Us hab? Diesmal wirds ein etwas umfangreicherer da wir gleich noch Organscreening versuchen werden! Meine FA meinte da es letzte Ss solche Probleme gab werden wir lieber etwas öfter schallen damit auch wirklich alles in Ordnung bleibt! Beruhigend zu wissen!

So jetzt ist es schon wieder so ein riesiger Post geworden!
Ich hoffe bei euch geht es auch langsam mit den Ss-beschwerden!

LG Lilly

 
1 Antwort:

Re: Vordatiert und Familiengrippe

Antwort von Hanni4 am 18.06.2015, 8:44 Uhr

Gute Besserung, bei mir sind auch zwei von dreien Krank und mir ist dauerschlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.