Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 23.04.2022, 9:48 Uhr

Ich vergesse dauernd wie weit ich jetzt bin 😂🙈

Grins, oh man in paar tagen wird getestet, ich bin schon gespannt! Wan testet ihr?
Ob es geklappt hat oder nicht, kann ich jetzt noch nicht beurteilen glaub bin es+4oder 5 oder

 
12 Antworten:

Re: Ich vergesse dauernd wie weit ich jetzt bin 😂🙈

Antwort von Elanya am 23.04.2022, 10:06 Uhr

Ich teste vermutlich am NMT. Davor hab ich immer angst das es geklappt hat und dann doch abgeht
Ich bin heute ES+8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vergesse dauernd wie weit ich jetzt bin 😂🙈

Antwort von SmileyDay am 23.04.2022, 11:33 Uhr

Ach das würde ich nicht aushalten man muss sich halt dessen bewußt sein ich teste bei es+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vergesse dauernd wie weit ich jetzt bin 😂🙈

Antwort von SmileyDay am 23.04.2022, 11:34 Uhr

Oder auch 9 weil ich nicht sicher bin wan genau der eisprung war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vergesse dauernd wie weit ich jetzt bin 😂🙈

Antwort von Elanya am 23.04.2022, 12:06 Uhr

Naja die letzten male hab ich gemerkt wenn ich ab ES+10 teste und der negativ ist mich das komplett runterzieht bis die Mens kommt und dann bin ich richtig mies drauf
Da genieße ich lieber die paar Tage davor noch bis NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vergesse dauernd wie weit ich jetzt bin 😂🙈

Antwort von SmileyDay am 23.04.2022, 13:25 Uhr

Ach am besten hleich damit rechnen das der test negativ ist , ich glaubauch nicht das es geklaplt hat, obwohl ich ja noch nix zu sagen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vergesse dauernd wie weit ich jetzt bin 😂🙈

Antwort von phoenix985 am 23.04.2022, 18:10 Uhr

Hey SmileyDay!
Das ist doch ein gutes Zeichen, dass du deinen ES nicht mehr genau weißt, es zeigt, dass du dich immer mehr entspannst. Da bin ich weit von entfernt…

Ich bin mir mal wieder nicht ganz sicher, ZS und Tempi passten nicht ganz zusammen, aber ich vertraue der Tempi mehr und gehe davon aus, dass am Tag vor dem Anstieg der ES war. Demnach bin ich heute ES+10. Der Test gestern war negativ. Den nächsten mache ich Montag früh bei ES+12. Ich habe noch kein Gefühl ob ja oder nein, ich bin dieses Mal relativ symptomfrei. Die letzten beiden Monate war ich mir sooooo sicher und hatte etliche mögliche Symptome.

Na ja, es bleibt spannend und ich wünsche uns allen wie immer das beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vergesse dauernd wie weit ich jetzt bin 😂🙈

Antwort von Liesi2013 am 23.04.2022, 18:32 Uhr

Oh, ich beneide dich . mein ES ist erst nächste Woche Sonntag +/- . Noch so lange hin und dann nochmal 10 Tage warten. Oder 9 Tage. Ich denke ich mache diesen Monat wieder eine Testreihe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vergesse dauernd wie weit ich jetzt bin 😂🙈

Antwort von Elanya am 23.04.2022, 19:11 Uhr

Ich gehe immer davon aus negativ und das es nicht klappt aber dennoch hab ich immer Hoffnung es sei anders
Mich zieht das so runter. Dann wieder von vorne anfangen mit Ovus, ZS und Tempi.. und dann juhu endlich issa da der ES und dann wieder warten ob die Mens kommt und ach.. ich find das ganze nervlich schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vergesse dauernd wie weit ich jetzt bin 😂🙈

Antwort von SmileyDay am 23.04.2022, 21:13 Uhr

Jaa kenne das ja ich war früher auch echt schlimm!!!
Da ich ne kleine maus habe, bin ich etwas ruhiger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vergesse dauernd wie weit ich jetzt bin 😂🙈

Antwort von SmileyDay am 23.04.2022, 21:16 Uhr

Jaaa vielleicht auch, weil ich nicht zu 100 prozent ein januar baby will ! Deswegen bin ich gerade eher ruhig! Und irgendwie, keine ahnung, hat es sicher eh nicht geklappt! Viel glück für montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vergesse dauernd wie weit ich jetzt bin 😂🙈

Antwort von lucky_me am 24.04.2022, 8:38 Uhr

Da es bei uns eine künstliche Befruchtung wird, teste ich erst einen Tag vor dem Bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich vergesse dauernd wie weit ich jetzt bin 😂🙈

Antwort von jessiexboux am 24.04.2022, 11:33 Uhr

Das Ding ist ich habe immer eine Einnistungsblutung bisher gehabt bei allen Schwangerschaften, ob gut oder schlecht ist dahingestellt ich warte also immer darauf und wenn nichts kommt teste ich trotzdem mit etwas Hoffnung aber vergebens ich bin gespannt und drücke allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.