Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9, 9. SSW am 18.06.2015, 22:10 Uhr

blöde frage...

Hallo,
Ich weiß es ist noch seeeehr früh....
Aber meint ihr man kann schon bei ssw 9/10 kindsbewegung spüren? Ich hab ja schon eine Tochter... aber irgendwie hab ich so bauchflattern und bilde mir ein es fühlt sich so an wie damals bei meiner Tochter (da War es aber erst in ssw20).
Bin total verwirrt.

 
2 Antworten:

Re: blöde frage...

Antwort von Bärchen27, 8. SSW am 18.06.2015, 22:32 Uhr

Hi,
Das glaube ich nicht, dass das dein Baby ist.
Dein Baby ist noch so tief im Becken, das kannst du noch nicht spüren Außerdem müsste es ja dann auch schon kraft haben sich gegen eine dicke Muskelschicht von der Gebärmutter "durchzuboxen".
Das sind wahrscheinlich deine Darmbewegungen. Die Hormone wirken sich ja verlangsamend auf den Magen und den Darm aus, so das man da mal mehr luft drin hat un das deutlicher spürt ( gerade wenn man drauf achtet ).
LG
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage...

Antwort von alegria2014, 11. SSW am 19.06.2015, 12:15 Uhr

Ich denke auch, das ist der Darm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.