Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tizi006, 9. SSW  am 18.06.2015, 19:42 Uhr

Love

So ich hatte heute das erste mal den Herzschlag gehört
bin schon weiter als gedacht also eine Woche :)
Leider hängt Zuhause sehr die Stimmung momentan, wir haben sogar schon über Trennung gesprochen...aber wichtig ist, dass es dem Zwerg gut geht..

 
4 Antworten:

Re: Love

Antwort von kleinekati, 9. SSW am 18.06.2015, 19:57 Uhr

Hey schön das es den Krümel gut geht!
Aber alles andere hört sich ja nicht gerade toll an
Darf ich fragen warum es bei euch zurzeit so läuft? ? Ich versteh es nicht ihr bekommt doch ein baby ( wenn es geplant war)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Love

Antwort von tizi006, 9. SSW am 18.06.2015, 20:18 Uhr

Es war nicht geplant...wir sind eigentlich eine sehr intakte Familie, aber mein Mann ist momentan sehr egoistisch und evtl kommt auch Panik auf...er steht finanziell gzT da und möchte auf nichts verzichten, aber das wird schon etwas schwierig und ich bin da sehr kompromissfrei diesmal....kriegen wir bestimmt wieder hin aber es gibt einfach Zeiten, wo alles anders läuft als gewünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Love

Antwort von kleinekati, 9. SSW am 18.06.2015, 21:47 Uhr

Ja das ist wahr Männer kriegen oft Panik und haben Angst auf etwas verzichten zu müssen. Mein freund hat sich auch länger Gedanken gemacht bis er mir das okay für baby Nr 3 gab
Und ja es gibt auch schlechte Zeit ich denke dein mann brauch ein wenig zeit.
Lass dich drücken
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Love

Antwort von tizi006, 9. SSW am 19.06.2015, 7:29 Uhr

Danke das ist sehr lieb von dir! Für meinen Mann ist es ja auch das 3. Kind . .für mich das 2.

Ja abwarten was kommt...man kann das auch sehr schlecht niederschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.