Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliette-Baguette, 6. SSW am 29.05.2019, 11:02 Uhr

Müde :(

Mädels ich bin absolut müde und elanlos.....

Dazu quäle ich mich noch im Schichtdienst, weil ich es erst sagen möchte, wenn ich wenigstens das habe schlagen sehen. Daran gibts für mich auch nichts zu rütteln...... ich muss nur mal jammern

Kaffee geht ja leider nur in geringen Mengen, an die frische Luft komme ich ausreichend, wechselduschen, Bewegung usw. mache ich.....

Bitte lass es bald vorbei gehen

Ich werde auch meiner Maus zu Hause nicht mehr gerecht, weil ich im Sitzen einpennen könnte...

Ist noch jemand so absolut stehend k.o.?

 
4 Antworten:

Re: Müde :(

Antwort von Catty1107, 6. SSW am 29.05.2019, 11:18 Uhr

Hey :)
Mir geht es genau so! Ich arbeite zwar nicht im Schichtdienst, aber ich habe zwei Jobs (Büro und als Ballettlehrerin) und bin normalerweise die absolute Powerfrau!
Ich war nun auch schon einen Tag krank zu Hause weil ich Angst hatte im Auto einzupennen! (je Strecke 60km).
Den einen Kaffee am Tag versuche ich mir immer so einzuteilen, dass ich ihn genau dann trinke, wenn es am schlimmsten ist oder ich Kopfschmerzen bekomme.
Frische Luft hilft mir ein wenig, aber ist leider kein Wundermittel.
So richtig tolle Tipps habe ich leider nicht, aber du bist nicht alleine ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde :(

Antwort von Ü Ei, 6. SSW am 29.05.2019, 11:41 Uhr

Mädels, ich leide und gähne mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde :(

Antwort von Patty86, 6. SSW am 29.05.2019, 13:57 Uhr

Oh auch ich bin immer viel Müde. Ich gehe Abends schon zeitig ins Bett und schaffe es auch groß nicht mehr zu Lesen. Was ich sonst Abends im Bett lange konnte.
Jedenfalls bin ich morgens immer noch Müde und auf Arbeit wo ich fasst täglich 9 Stunden stehe ( Personalmangel ) könnte ich mich öfters mal hinlegen

Aber da müssen wir wohl durch. Für unser Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde :(

Antwort von susi.mama, 8. SSW am 29.05.2019, 14:42 Uhr

Ich auch... könnte ständig schlafen . Meine kleine Maus macht zum Glück immer bis 15 Uhr Mittagschlaf - dann kann ich mich auch ausruhen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So Müde…

Ich kann mich nicht errinern, das ich in erster Schwangerschaft auch sooo müde war. Vielleicht liegt es auch am schlechteren Schlaf durch den Zwerg aber ich bin nur mehr k.o… ich hoffe das wird besser. Zu Müdigkeit kommt noch die Sorge dazu ob alles gut laufen wird. Bin ...

von JuAr, 6. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

seid ihr auch so müde?

Hallo, ich bin seit paar Tagen total müde... ich weiß gar nicht ob es an der Schwangerschaft lieget, an dem Wetter, an dem Stress im Job oder ob es Mischung aus allen ist... Aber ich bin fix und fertig... Mein Kreislauf spinnt auch und heute ist die Übelkeit wieder stärker ...

von Strickmami 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Oh man bin ich müde!

Das ist echt soo schlimm ich bin sowas von Müde das glaubt ihr nicht könnte nur schlafen nur da macht mir meine kleine einen Strich durch die Rechnung! Bin morgens schon froh wenn es wieder abend ist und ich ins Bett kann und dazu bin ich so richtig lustlos kann mich für nichts ...

von Hila72, 6. SSW 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde!!!

Jetzt muss ich doch mal fragen, ich bin soooooo müde. Eigentlich immer. Bin schon bei meinem Sohn auf der Krabbeldecke eingenickt. Sogar nach'm Sport bin ich tot müde, so müde, dass mir schwindelig wird. Habt ihr das auch, oder sind das ...

von JeBoST, 6. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.