Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hila72, 6. SSW am 19.05.2012, 13:56 Uhr

Oh man bin ich müde!

Das ist echt soo schlimm ich bin sowas von Müde das glaubt ihr nicht könnte nur schlafen nur da macht mir meine kleine einen Strich durch die Rechnung! Bin morgens schon froh wenn es wieder abend ist und ich ins Bett kann und dazu bin ich so richtig lustlos kann mich für nichts Aufraffen! HOffe das wird bald wieder besser!
Geht es euch auch so?

 
8 Antworten:

Re: Oh man bin ich müde!

Antwort von Silwieja83, 7. SSW am 19.05.2012, 14:46 Uhr

"Oh man bin ich müde!" - genau das habe ich gerade genauso gedacht.
Sitz hier am Schreibtisch und komm zu nichts und hab das Gefühl ich penn gleich ein. Haushalt machen geht auch irgenwie nur in Etappen.
Letzte Nacht und die davor hab ich aber auch mega schlecht geschlafen. Die erste Stunde im Bett war gut, dann hab ich mich nur noch hin und her gedreht. Heute morgen dann immer mal wieder für ein Stündchen geschlafen.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mich jetzt hinlegen sollte - würde bestimmt auf Anhieb ne Stunde schlafen. Hab aber Angst, dass ich dann heut Nacht wieder so schlecht schlafe....
Hach ja.... wenn man sonst keine Sorgen hat, gell ;-)
Das Einzige was mich trotz dem einigermaßen munter stimmt ist das Wissen darum woher diese Müdigkeit und Antriebslosigkeit kommt ;-)

Also weiter durchhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man bin ich müde!

Antwort von susipusi, 8. SSW am 19.05.2012, 14:48 Uhr

Das geht bestimmt vorbei, aber eine Weile musst du es wohl noch aushalten.
In den letzten Tagen hab ich mich wenn ich mich abends ins Bett gelegt hab schon wieder auf meinen Mittagsschlaf gefreut, also weiß ich was Müdikeit bedeutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man bin ich müde!

Antwort von Frossi87, 5. SSW am 19.05.2012, 14:51 Uhr

Also bei mir ist das komischerweise andersrum. Jahrelang hab ich fast jeden Nachmittag gepennt, aber keine halbe Stunde, sondern 3, 4, 5 Stunden. Bin aufgestanden, bin was essen und duschen gegangen und dann wieder ab ins Bett. Und nu, bin ich schwanger, und ich bin fit. Also ich freu mich schon abends in mein Bett zu gehen, aber muss nich mehr nachmittags schlafen und bin so motiviert, der Nestbautrieb wirds wohl noch nich sein

Hab heut Fenster geputzt, Wäsche hängt auf der Leine, such seit Stunden ausdauernd meinen Impfpass (und gleichzeitig meinen Autoschlüssel, den hab ich aber schon aufgegeben :( ), etc.pp.
Mal schauen wie lang das noch hinhaut :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man bin ich müde!

Antwort von lalocadrea, 8. SSW am 19.05.2012, 16:31 Uhr

OOOOOOOOH JAAAAA bei mir seit knapp ner Woche! Ich nick tagsueber immer wieder ein, haushalt schaff ich nur mit pausen und abends leg ich mich oft mit den kindern hin schlaf oft schneller ein als die hexen. Nur mein mann hat dafuer kein Verstaendniss... er ist der Meinung ich benutze die Ss I'm moment um faul auf der Couch zu liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man bin ich müde!

Antwort von Ruessel am 19.05.2012, 18:26 Uhr

Ja, das selbe auch bei mir. Am Anfang der Schwangerschaft hab ich kaum geschlafen, war total hippelig und so weiter. Seit zwei Wochen aber bin ich sooooo müde. Selbst meinen Arbeitskollegen ist es nun schon aufgefallen, die denken aber es liegt am Abitur - da ist halt alles immer ein bischen stressiger - aber sie meinten das hätten sie ja bei mir noch nie gesehen. Ich hoffe ich penn in den Prüfungen nächste Woche nicht ein - die armen Prüflinge. Sie sind super aufgeregt und die Prüferin pennt ....
Ich hoffe es wird bald besser, heute hab ich zum ersten Mal in meinem Leben dem Drang nach einem Schläfchen am Nachmittag nachgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man bin ich müde!

Antwort von junikäfer1977, 8. SSW am 19.05.2012, 19:45 Uhr

ja hier... könnt auch nur schlafen. Hab aber die Erfahrung gemacht, daß zu viel Schlaf auch nix bringt. Da lauf ich dann noch mehr wie Falschgeld durch die Gegend.
Aber so ein Stündchen nachmittags, das muß grad sein. Und ich schlaf trotzdem jeden Abend um 22 Uhr neben meinem Mann auf der Couch ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du spricht mir aus der seele :) o.t.

Antwort von Nukki, 6. SSW am 20.05.2012, 12:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man bin ich müde!

Antwort von Agnusdei, 8. SSW am 21.05.2012, 6:59 Uhr

...da kann ich mich nur anschliessen...ich bin auch nur noch muede

dabei bin ich sonst son wirbelwind....

mir macht das nicht viel aus: weiss ich doch es ist fuer nen guten zweck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So Müde…

Ich kann mich nicht errinern, das ich in erster Schwangerschaft auch sooo müde war. Vielleicht liegt es auch am schlechteren Schlaf durch den Zwerg aber ich bin nur mehr k.o… ich hoffe das wird besser. Zu Müdigkeit kommt noch die Sorge dazu ob alles gut laufen wird. Bin ...

von JuAr, 6. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

seid ihr auch so müde?

Hallo, ich bin seit paar Tagen total müde... ich weiß gar nicht ob es an der Schwangerschaft lieget, an dem Wetter, an dem Stress im Job oder ob es Mischung aus allen ist... Aber ich bin fix und fertig... Mein Kreislauf spinnt auch und heute ist die Übelkeit wieder stärker ...

von Strickmami 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde!!!

Jetzt muss ich doch mal fragen, ich bin soooooo müde. Eigentlich immer. Bin schon bei meinem Sohn auf der Krabbeldecke eingenickt. Sogar nach'm Sport bin ich tot müde, so müde, dass mir schwindelig wird. Habt ihr das auch, oder sind das ...

von JeBoST, 6. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.