Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lalocadrea, 8. SSW  am 18.05.2012, 20:22 Uhr

bauchbild

so... da ich nun wirklich vom naeheren Bekanntenkreis angesprochen wurde, das man es so langsam erahnen kann.... stelle ich mal mein erstes Bauchbild ein.... vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: bauchbild

Antwort von Nini, 6. SSW am 18.05.2012, 20:30 Uhr

das ist eine gute idee und man kann wirklich schon was erahnen ....schöööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchbild

Antwort von Nukki, 5. SSW am 18.05.2012, 22:20 Uhr

ach wie süüüss
bei mir sieht es fast genau so aus obwohl ich erst in der 5 ssw bin.
hab mich dann schlau gemacht, wäre normal ist ja auch meine 3. SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchbild

Antwort von Silwieja83, 7. SSW am 19.05.2012, 10:05 Uhr

Halllo!
Gute Idee und ich bin wirklich erstaunt wieviel man bei dir schon sehen kann. Das kann man defintiv erahnen, da haben deine Bekannten alle Recht!
Ich bin jetzt in der 7 SSW aber bei mir sieht man noch nichts, wenn ich mich so vor den Spiegel stelle.
Sieht man es bei sehr dünnen Frauen eigentlich schneller?
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchbild

Antwort von lalocadrea, 8. SSW am 19.05.2012, 10:30 Uhr

Ich denke bei schlanken frauen zeigt es eher, da gehoere ich aber leider nicht dazu
Mein Arzt meinte gestern, es zeigt bei mir schneller weil es ja meine 5.Ss ist und sich alles schneller dehnt
Was auch der grund fuer das wirklich starke Unterleibsziehen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchbild

Antwort von Murmel, 8. SSW am 19.05.2012, 16:01 Uhr

Huhu,

das ist ja niedlich. Ja der Bauch hat einfach eine andere Form wenn man schwanger ist. Mein Bauch sieht auch schon aus als ob ich schon etwas länger schwanger bin. Ist meine 3. SS. Ich glaube es hängt mit den bereits ausgetragenen SS zusammen, alles ist schon gedehnt und so. Mit dem Gewicht hat das eher nichts zu tun ich bin nicht schlank und habe sonst auch Bauch aber jetzt hat er eine andere Form angenommen und je nach Tageszeit und Essen ist es mal mehr und mal weniger. Habe aber schon einen Schreck bekommen und frage mich wo das noch hinführen soll. Na mal sehen.

LG Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchbild

Antwort von yamily, 6. SSW am 19.05.2012, 22:32 Uhr

huhu ^^

bei mir ist das komischerweise auch schon so.
Morgens sieht man nix, aber dann im laufe des Tages ...wie als würd sich mein Bauch dicker machen. Und einziehen geht dann auch nicht mehr.
Bei meiner 1. SS hat man bis anfang 7. Monat nix gesehen und ich konnt schön weiter meine normalen Klamotten tragen. Ich hoffe, dieses mal nimmts nicht überhand...obwohl ich ja gern mit ner Kugel rumgerannt bin damals *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.