Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Frossi87, 5. SSW  am 19.05.2012, 10:50 Uhr

Wie aus dem Nichts beim Fenster putzen..bin ich los gerannt

Ich, gerade schön am Fenster putzen, natürlich in dem Zimmer, welches am weitesten weg von der Toilette ist, überkommt mich auf einmal ein Gefühl mich übergeben zu müssen. Schön mein eingeschäumtes Fenster hinter mir gelassen und gerannt. Ekelhaft

Ich hab soooo gehofft drum herum zu kommen, aber das war wohl nix :(

Jetzt wartet mein Fenster hinten auf mich und ich muss mich erstmal bissl aufm Sofa beruhigen, bzw. mein Magen muss das.

Ich glaub heut müssen die Männer das Kochen übernehmen..

Ach und was das ekelhafteste überhaupt ist, hab vorhin meine Centrum Materna genommen und da ist ja so ne gelbe Kugel, die Fischöl-Kapsel, jetzt hab ich immer so nen supidupimegaekligen Fisch-Geschmack im Mund :(

Was macht die Übelkeit bei euch?

 
5 Antworten:

Re: Wie aus dem Nichts beim Fenster putzen..bin ich los gerannt

Antwort von lalocadrea, 8. SSW am 19.05.2012, 10:53 Uhr

Oh je
Ich hab immer wieder ueber den Tagverteilt eine unterschwellige Uebelkeit... gebrochen habe ich aber noch kein einziges Mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aus dem Nichts beim Fenster putzen..bin ich los gerannt

Antwort von Hila72, 6. SSW am 19.05.2012, 11:05 Uhr

Ist bei mir auch wieder da mal nur Vormittags mal den ganzen Tag über verteilt! Das hätte ruhig wegbleiben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aus dem Nichts beim Fenster putzen..bin ich los gerannt

Antwort von junikäfer1977, 8. SSW am 19.05.2012, 12:45 Uhr

Hier, ich hab auch öfters Übelkeit! Aber ich muß sagen, seit ich die Nausyn von Weleda nehme (homöopathisch) ists echt besser. Kann ich wirklich empfehlen, 3x täglich.

Nur heut morgen hat sie irgendwie nicht so richtig gewirkt, mir wars vorhin im Supermarkt total elend. Vielleicht wars auch einfach nur Unterzucker...nachdem ich ne Brezel gegessen hatte, wurde es langsam besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aus dem Nichts beim Fenster putzen..bin ich los gerannt

Antwort von Clarissa, 8. SSW am 19.05.2012, 17:02 Uhr

Immer noch unverändert. Bald stehen hier die Exams an, ich bin mla gespannt we das wird wenn ich mich während meiner Aufscht übergeben muss...
LG Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie aus dem Nichts beim Fenster putzen..bin ich los gerannt

Antwort von yamily, 6. SSW am 19.05.2012, 22:29 Uhr

ujj da kann ich ja froh drüber sein...toi toi toi... bis jetzt war mir nur einen Nachmittag mal übel, aber immer nur dann wenn ich hunger bekam. Weg gings dann mit essen xD
Hoffentlich bleibts so ..... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.