Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasssi97, 20. SSW am 19.08.2019, 20:56 Uhr

Ergebnis Feindiagnostik...

Hallo Mädels,
Ich hatte heute bei 19+1 den Termin zur Feindiagnostik (meine Frauenärztin hat letztes Mal eine Aussackung in der Nabelschnur festgestellt und Verdacht auf singuläre Nabelschnurarterie)
Der Verdacht auf eine singuläre Nabelschnurarterie hat sich nicht bestätigt, dafür hat der kleine eine Nabelschnurzyste, weshalb ich am 5. September nochmal zu dem selben Arzt von heute muss, er will nochmal genauer schauen um nach anderen Auffälligkeiten zu schauen, die dann auf einen Gendefekt hindeuten könnten... Ich mache mir schon etwas Sorgen, vielleicht hat jemand Erfahrungen damit von euch...
Der kleine wiegt ca. 260 gramm und ist ca. 21 cm groß, lauz Arzt auch eher klein und zierlich... Die Tendenz Junge wurde auch nochmal eindeutig bestätigt... Bin so verliebt in meinen kleinen

Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Ergebnis Feindiagnostik...

Antwort von MarieE am 19.08.2019, 21:14 Uhr

Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Feindiagnostik...

Antwort von Blauregen, 20. SSW am 20.08.2019, 9:39 Uhr

Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Glückwunsch zum kleinen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Feindiagnostik...

Antwort von MissBalticSea, 20. SSW am 20.08.2019, 14:16 Uhr

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass beim nächsten Termin alles gut aussieht

Ich hatte heute auch einen Termin bei 19+0 und bei uns waren es ca. 20 cm und ca. 250 g. Also eigentlich genauso wie bei dir :). Er hatte gesagt, das alles im Normbereich ist und ich hatte im Nachhinein eher den Gedanken, dass das ja riesig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Feindiagnostik...

Antwort von Mamamaus97, 21. SSW am 21.08.2019, 7:45 Uhr

Ich drücke euch ganz doll die Daumen das beim nächsten Ultraschall alles in Ordnung ist und keine Nabelschnurzyste mehr erkennbar ist.
Bei mir gab es zeitweise den Verdacht auf eine Omphalozele... da hatte ich nach dem FA Termin auch erstmal angst. Aber während der frühen Feindiagnostik, zu der mich mein FA lieber schickte, war dann alles gut und keine Auffälligkeiten mehr erkennbar. Auch wenn es schwer fällt - immer optimistisch bleiben. Wenn alle Organe normal entwickelt waren und keine weiteren Auffälligkeiten erkennbar ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es einfach nur eine Zyste ist/war. Ich drück dich und wünsche dir und deinem Krümel alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik mit schönem Bild

Wir waren gestern auch zur Feindiagnostik und es sieht alles prima aus. Mein kleinster war dabei und wir haben ein tolles Bild bekommen. Schön, dass bei allen anderen auch alles super ist. Wir bekommen den 3. Jungen und außer meine Tochter, freuen wir uns alle darauf. Sie ...

von BerlinMama, 23. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Organscreening weiter zur Feindiagnostik

Hatte heute das große Organscreening und es war alles gut entwickelt, sie konnte alles schön sehen. Die Blase war gefüllt, allerdings war der Magen leer, weil der kleine Mann um die Zeit der Untersuchung rum kein Fruchtwasser runtergeschluckt hatte. Die Ärztin meinte das ist ...

von monty, 22. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Ergebnis NIPT Test

Huhu, Wir haben den Test machen lassen und es gibt keine Auffälligkeiten zudem haben wir erfahren, das wir einen Jungen bekommen wir haben schon eine ...

von Shelly1808, 14. SSW 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Feindiagnostik (Zuviel Mama)

Hallo, war heute 19+1 nochmals bei der Feindiagnostik alles was sie sehen konnte war gut, ABER sie sagte auch mehrmals das sie aufgrund meiner Statur (zuviel Mama) nicht wirklich die besten voraussetzungen hat und so nicht alles sehen kann. Geht es da noch jemand so? Ja ...

von Whyoming, 20. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Harmonytest Ergebnis 😊

Heute hab ich meine Befunde bekommen. Alles bestens keine Chromosomenstörung. Bin total erleichtert und doch froh den Test gemacht zu haben. Geschlecht wurde auch bestimmt das bekomme ich nächste Woche Freitag da rutsche ich dann in die 15. Woche.

von boymom21, 14. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Feindiagnostik+Outing+Update

Hallo Mamis, eigentlich war ich letzte Woche schon bei der Vorsorge, nur leider bin ich etwas besorgt aus der Praxis raus. Die Ärztin meinte dass das Fruchtwasser untere Norm ist und das Brustkorb des Babys etwas zu groß, obere Norm. Das mit dem Brustkorb könnte was mit der ...

von Melek2013, 23. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Pränataltest Ergebnisse

Huhu, Heute habe ich die Testergebnisse bekommen. Wir hatten auf Trisomie 13, 18 und 21 testen lassen und alles war unauffällig. Das Geschlecht wurde auf eine Karte geschrieben und ist direkt zu meiner Schwester gewandert, die dann eine Babyparty organisiert inkl ...

von Aubrieta, 15. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Feindiagnostik - wie ist das heute?

Hallo, ich wollte Mal fragen wie das heutzutage mit Überweisungen zur Feindiagnostik läuft? Vor 12 und 14 Jahren war das absolut kein Thema und ich war bei beiden zur Feindiagnostik Ich hatte keine Risikoschwangerschaft. Hab jetzt gelesen das es unter Selbstzahler Fällt und ...

von Kleinemama83, 15. SSW 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Ergebnis Harmonytest

Nachdem ich seit gestern das Telefon bewache kam heute der Anruf Alles unauffällig, das Baby ist gesund. Ich bin soooo erleichtert, auch wenn ich ein gutes Gefühl hatte. In 2 Wochen (bin heute genau 12+0) erfahre ich ...

von CarmenMS, 13. SSW 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Feindiagnostik & Pessar

Hey Mädels, war heute bei der Feindiagnostik: dem Kleinen gehts prächtig, alles prima :) Gott sei Dank hatte also die breitere Nackenfalte in der 12. Woche nix zu sagen. Der Kleine ist circa 22cm groß und 320g schwer :) Mein GMH wurde auch kontrolliert, liegt weiterhin ...

von Mama052017, 21. SSW 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.