Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aubrieta, 15. SSW am 19.07.2021, 19:02 Uhr

Pränataltest Ergebnisse

Huhu,

Heute habe ich die Testergebnisse bekommen. Wir hatten auf Trisomie 13, 18 und 21 testen lassen und alles war unauffällig.
Das Geschlecht wurde auf eine Karte geschrieben und ist direkt zu meiner Schwester gewandert, die dann eine Babyparty organisiert inkl Geschlechterüberraschung.
Jetzt muss ich noch 3 Wochen warten, was es wird und ich platze jetzt schon vor Ungeduld.

 
6 Antworten:

Re: Pränataltest Ergebnisse

Antwort von Melek2013 am 19.07.2021, 19:32 Uhr

Super dass die Testergebnisse unauffällig sind.
Das mit der Babyshower Party wird bestimmt toll, da brauchst du wirklich viel Geduld.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pränataltest Ergebnisse

Antwort von Aubrieta am 19.07.2021, 19:41 Uhr

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pränataltest Ergebnisse

Antwort von Dinchen688, 16. SSW am 19.07.2021, 22:31 Uhr

Hehe, wir haben heute auch die Ergebnisse vom harmony test bekommen und auch alles unauffällig und wir sind Team Rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pränataltest Ergebnisse

Antwort von FrauMue am 20.07.2021, 8:01 Uhr

Wir letzte Woche und sind ebenfalls Team Rosa wir heiraten am 3.9 (wg.Corona 3x verschoben) und da werden wir es erst Familie&Freunden sagen was es wird, auch das ist eine echte Geduldsprobe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pränataltest Ergebnisse

Antwort von Aubrieta am 20.07.2021, 15:55 Uhr

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pränataltest Ergebnisse

Antwort von Aubrieta am 20.07.2021, 15:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das wird aber eine super coole Überraschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.