Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monty, 22. SSW am 04.09.2023, 20:49 Uhr

Organscreening weiter zur Feindiagnostik

Hatte heute das große Organscreening und es war alles gut entwickelt, sie konnte alles schön sehen. Die Blase war gefüllt, allerdings war der Magen leer, weil der kleine Mann um die Zeit der Untersuchung rum kein Fruchtwasser runtergeschluckt hatte. Die Ärztin meinte das ist oftmals der Fall. Und einen leeren Magen sieht man schlecht am Ultraschall bzw. Er war sichertbar aber halt nur sehr klein sichtbar. Sie hat mir angeboten eine Überweisung für die Feindiagnostik zu geben um auf Nummer sicher zu gehen. Hat ein paar mal betont, dass es kein Grund zur Sorge ist.

Jemand schon mal so einen Fall gehabt? Sie meinte in der Blase könnte ja nichts sein, wenn er gar nichts schlucken würde

 
3 Antworten:

Re: Organscreening weiter zur Feindiagnostik

Antwort von Sternchen080808, 22. SSW am 04.09.2023, 21:44 Uhr

Hatte ich bei meiner Tochter (2021) exakt genau so. Bin 19+4 beim screening gewesen,selbe "Diagnose" ...
2 Wochen bis zur Feindiagnostik warten müssen. Es war die Hölle...also das warten!!!!

Bei der Feindiagnostik,alles bestens. Tochter gesund und munter auf die Welt gekommen.


Ich wünsche dir starke Nerven und dann,ganz bald, Entwarnung!!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening weiter zur Feindiagnostik

Antwort von Melek2013, 23. SSW am 05.09.2023, 0:43 Uhr

Hallo, also wenn deine Ärztin gesagt hat, kein Grund zur Sorge, dann würde ich mir erstmal keine sorgrn machen.
Sei gelassen und freu dich das alles in Ordnung ist. Ich muss auch am
Mittwoch zur Feindiagnostik aber nur weil meine Ärztin auf nummer sicher gehen will. Bei den US war immer alles toll. Großer ultraschall war vor ca. 2 Wochen und am Mittwoch eben die Feindiagnostik. Freue mich das baby sehen zu dürfen und hoffe natürlich das es gesund ist. Dasselbe wünsche ich dir auch..

Alles gute und LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening weiter zur Feindiagnostik

Antwort von monty am 05.09.2023, 9:44 Uhr

Die Praxis hat für mich zum Glück direkt einen Termin für diesen Freitag bekommen. Ich sage mir schon immer wieder "wird alles gut sein". Meine Ärztin ist auch niemand, die etwas schönreden würde, sie ist sehr direkt und geradeaus. Aber ein ganz kleiner Gedanke kommt daran, dass etwas nicht passen könnte, doch immer wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.