Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny1003, 21. SSW am 22.08.2023, 12:16 Uhr

Vorsorge 8 Wochen ?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr kugelt alle gut bei der Hitze..
ich würde gerne eure Meinung zu was hören.
Ich hatte am 31. Juli bei der Urlaubsvertretung meiner Praxis einen Vorsorgetermin. Es stand der große Ultraschall an. Sie konnte den Magen nicht finden und bat mich am 14. August wieder zu kommen. Am 14. war alles in Ordnung und ich sollte ganz normal in 4 Wochen einen neuen Termin in meiner Praxis ausmachen. Das Problem ist, ich bin den ganzen September im Urlaub. Es gibt keine Termine und der nächste soll dann am 10.10 stattfinden… also 8 Wochen lang keinen Termin. Was sagt ihr dazu ? Sind 8 Wochen viel zu lang oder bin ich selbst schuld weil ich ja im Urlaub bin ?

 
2 Antworten:

Re: Vorsorge 8 Wochen ?

Antwort von Melek2013, 21. SSW am 22.08.2023, 16:03 Uhr

Hallo,
Also erstmal sind 8 Wochen natürlich viel zu lang. Wer jetzt schuld ist, kann man schlecht beurteilen, nur das keine Termine frei sind, ist wohl bekannt und auch verständlich.
Bei mir war auch das Problem. Einmal war ich im Urlaub dann wiederum die Praxis, dennoch haben sie rechtzeitig Termine einplanen können. Einen in der normalen Praxis und einen bei der Vertretung, der jetzt in zwei Tagen stattfindet.
Vielleicht solltest du während deines Urlaubs oder nachdem du wieder zurück bist noch einmal anrufen, vielleicht ist jemand abgesprungen und es werden Termine frei.
Schuld zu suchen, ist jetzt das letzte was man machen sollte.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorge 8 Wochen ?

Antwort von Okiravomblumenkamp am 23.08.2023, 10:09 Uhr

Wie schon beschrieben beim Vertretungsarzt versuchen oder falls du eine Hebamme hast, macht die das ggf auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.