Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lollinski am 19.08.2023, 16:41 Uhr

Anfangen Babysachen zu shoppen

Ab wann fängt oder habt ihr angefangen für das Baby einzukaufen?

 
2 Antworten:

Re: Anfangen Babysachen zu shoppen

Antwort von FräuleinMond, 19. SSW am 19.08.2023, 18:24 Uhr

Ich hab jetzt immer mal wieder bei Ebay Kleinanzeigen geguckt was es günstig gab und wir noch brauchten. Wir haben viele Sachen aus der Familie geerbt bekommen, entsprechend fehlte nicht viel. Das erste was wir gekauft haben war ein Fahrradanhänger den man auch als Kinderwagen nehmen kann. Den haben wir gekauft als ich noch nicht mal die 12 Wochen rum hatte. Einfach weil er gerade günstig war. Generell hab ich nur Möbel gekauft, weil Klamotten und ne Badewanne beispielsweise haben wir so bekommen. An Klamotten schaue ich nur, wenn mir was wirklich richtig gut gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anfangen Babysachen zu shoppen

Antwort von Deana, 21. SSW am 19.08.2023, 22:10 Uhr

Habe in der letzten Schwangerschaft erst im dritten Trimester wirklich damit angefangen Kleidung zu kaufen. Gestartet sind wir auch mit nem riesen Bekleidungspaket, dass wir günstig bei Kleinanzeigen gefunden hatten. Mit Kinderwagen, Babyschale, Federwiege usw. haben wir auch noch recht lang gewartet. Nicht nur, weil der ganze Kram echt Platz wegnimmt sondern auch wegen der Garantieansprüche.

Dafür war ich umso schneller was das Kinderzimmer angeht. Das war abgesehen von Deko schon fertig, bevor das erste Trimester durch war.

Diesmal müssen wir nicht mehr viel besorgen. Möbel und Ausstattung ist ja schon vorhanden und die Kleidung von meinem Sohn war absolut neutral. Sollte es diesmal ein Mädchen werden, brauch ich nicht groß aussortieren.

Ich bin aktuell allerdings nicht so motiviert wie in der letzten Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.