Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013, 23. SSW am 21.09.2021, 11:58 Uhr

Feindiagnostik+Outing+Update

Hallo Mamis,

eigentlich war ich letzte Woche schon bei der Vorsorge, nur leider bin ich etwas besorgt aus der Praxis raus.
Die Ärztin meinte dass das Fruchtwasser untere Norm ist und das Brustkorb des Babys etwas zu groß, obere Norm. Das mit dem Brustkorb könnte was mit der Diabetes bzw. meiner Insulinresistenz zu tun haben. Nun ja seit einer Woche waren wir sehr besorgt umso mehr haben wir geduldig auf die Feindiagnostik heute gewartet.
Laut der Ärztin alles gut und im Norm Bereich, nichts ist auffällig.
Da ist uns ein Stein vom Herzen gefallen, wir sind sehr froh darüber.
Das Geschlecht konnten wir, wegen schlechte Position des Babys leider letzte woche nicht erkennen. Diese Woche hat es unser Baby auch schwer gemacht. Als erstes sagte sie es sei ein Mädchen und zeigte die evtl. Schamlippen aber war sich nicht sicher, da das Baby die Hand zwischen den Beinen hatte. Nun ja, es stellte sich heraus, das es sich dort gefasst hatte und somit sein *Pipi* weggezogen hatte. Zum Schluss konnten wir es wortwörtlich schwarz auf weiß sehen. Es wird ein Junge.
Ich freue mich endlich die Neugier meiner Kinder beenden zu dürfen und heißen es herzlich willkommen.

Wünsche euch alles gute..

Liebe Grüße Melek

 
4 Antworten:

Re: Feindiagnostik+Outing+Update

Antwort von Nessa2, 23. SSW am 21.09.2021, 15:18 Uhr

Oh mann das tut mir echt leid , dass ihr so eine doofe Woche hattet aber jetzt ist es ja Gott sei Dank alles geklärt ! Freut mich sehr !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik+Outing+Update

Antwort von Melek2013 am 21.09.2021, 15:28 Uhr

Lieben dank Nessa..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik+Outing+Update

Antwort von Doroli, 23. SSW am 22.09.2021, 12:10 Uhr

Hallo liebe Melek,
was ein Schreck und eine nervenaufreibende Woche, die da hinter euch liegt!
Gott sei Dank ist alles gut, herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik+Outing+Update

Antwort von Melek2013 am 22.09.2021, 13:07 Uhr

Lieben Dank Doroli.
Alles gute und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik (Zuviel Mama)

Hallo, war heute 19+1 nochmals bei der Feindiagnostik alles was sie sehen konnte war gut, ABER sie sagte auch mehrmals das sie aufgrund meiner Statur (zuviel Mama) nicht wirklich die besten voraussetzungen hat und so nicht alles sehen kann. Geht es da noch jemand so? Ja ...

von Whyoming, 20. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik - wie ist das heute?

Hallo, ich wollte Mal fragen wie das heutzutage mit Überweisungen zur Feindiagnostik läuft? Vor 12 und 14 Jahren war das absolut kein Thema und ich war bei beiden zur Feindiagnostik Ich hatte keine Risikoschwangerschaft. Hab jetzt gelesen das es unter Selbstzahler Fällt und ...

von Kleinemama83, 15. SSW 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

... bin gerade etwas überfordert mit den ganzen Vorsorgeuntersuchungen... Ich wollte gerne den 3d Ultraschall machen, weil meine KK den übernimmt. Ist das dann als Feindiagnostik zu sehen? Was macht ihr sonst noch für Untersuchung? Ich möchte nicht zu viel machen ehrlich ...

von Nubira84, 9. SSW 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Nächsten Montag - Feindiagnostik

Guten Morgen ihr Lieben, nächsten Montag gehen wir zur Feindiagnostik. Ich habe eine Überweisung von meiner Ärztin bekommen, aber ohne Notwendigkeit, einfach weil ich es gerne machen lassen wollte. Hat das schon jemand hinter sich? Ich habe etwas Bammel davor, weil ich ...

von Angsthäsin85, 19. SSW 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.