Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014, 18. SSW am 19.08.2019, 17:44 Uhr

Rasenmähen und co

Macht ihr das alles noch?

 
7 Antworten:

Re: Rasenmähen und co

Antwort von Pinguini am 19.08.2019, 18:06 Uhr

Ich kann nicht mal mehr staubsaugen. Wir haben so einen doofen schweren Akkustaubsauger, ich bekomme von diesem vor-und zurück ziehen Schmerzen...Ich fühl mich wie eine alte Frau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rasenmähen und co

Antwort von MarieE, 21. SSW am 19.08.2019, 18:10 Uhr

Mhhh...find ich persönlich schwierig

Bei uns ist der Rasen recht uneben, da brauche ich etwas mehr Kraft.
Allerdings haben sich meine Bauchmuskeln schon vor ein paar Wochen von mir verabschiedet

Man kann echt noch so einiges ausprobieren und wird dann schnell merken ob der Körper das noch mit macht oder eben nicht!

Rasenmähen würde ich aber wirklich jemand anderem überlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rasenmähen und co

Antwort von Februarmami2017, 21. SSW am 19.08.2019, 18:24 Uhr

Nein aber nur weil ich eine Plazenta previa habe. Bei den anderen beiden hab ich alles bis zur Geburt gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rasenmähen und co

Antwort von Zak, 20. SSW am 19.08.2019, 21:50 Uhr

Ich mache noch alles. Es nützt ja nichts. Sonst würde das alles liegen bleiben, weil ich meist keinen habe, der Lust dazu hat.
Meine FA hat zwar gesagt, dass ich nicht übertreiben soll, weil ich doch schon etwas älter bin. Aber was solls....

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rasenmähen und co

Antwort von 4unter7 am 19.08.2019, 22:07 Uhr

Ja, mach ich alles noch. 2000m2 Rasen mähen, Hühner fangen und einsperren und die Hasen von den Kindern sauber machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rasenmähen und co

Antwort von Baldvierfachmami, 19. SSW am 20.08.2019, 14:32 Uhr

Also ich mach das auch noch alles und hab das in meiner letzten Schwangerschaft auch bis zum Schluss gemacht u trotzdem bin ich über den Termin gegangen.
Man merkt selber eh am besten wie weit man gehen kann. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rasenmähen und co

Antwort von WunderMama, 18. SSW am 20.08.2019, 17:40 Uhr

Also Garten ist seit eh und je alleiniger Job meines Freundes weil ER umbedingt nen Garten wollte Boden wischen, Wäsche runterbringen/aufhängen etc mach ich noch, auch auf der Weide meines pferde miste ich selbst ab. ABER was ich nicht mehr mache: nasse Wäsche aus dem keller hochschleppen und die randvolle Schubkarre von der Weide um den gesamten Stall karren. Das sind Sachen wo ich seit dem 5. Monat merke: geht mir auf den Unterleib, macht also mein Freund Staubsaugen tut er eh, wir hatten schon vor der Schwangerschaft die Einteilung dass er staubt und ich feucht wische. Einkäufe haben wir keine schweren weil wir schon ewig REWE Lieferservice online machen für 80% von dem was wir brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.