Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mitsuha, 21. SSW  am 17.08.2019, 3:48 Uhr

Wocheneechsel und Halbzeit :-)

Hallo ihr lieben, heute starte ich in die 21. Woche und hab somit offiziell Halbzeit

Gestern ist dann noch was schönes passiert: nachdem es den ganzen Tag eher ruhig im Bauch war fing ErSie während dem Fußballspiel auf einmal an richtig aktiv zu werden. Mein Mann war leider etwas vom Fußball abgelenkt aber ich hab dann in einem besonders baby-aktiven Moment seine Hand geschnappt und er hat zum ersten mal was gespürt (laut meinem Mann hat das Baby eindeutig mit dem Fuß gekickt und wird mal ein großer Fußballer... ).
Jetzt kann ich übrigens gerade mal wieder nicht schlafen....geht ja einigen von euch auch so.

Ich wünsch uns allen ein tolles Wochenende.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wocheneechsel und Halbzeit :-)

Antwort von Pinguini, 20. SSW am 17.08.2019, 10:08 Uhr

Wie schön, ein kleiner Fußballer
Glückwunsch zur Halbzeit! Ich bin jetzt in 20 und habe es auch bald geschafft.
Du hast den Beitrag mitten in der Nacht geschrieben, du Arme!!
Ich wünsche dir, dass das bald besser wird. Aber jetzt ist ja Wochenende, da ist vielleicht ein kleiner Mittagsschlaf drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wocheneechsel und Halbzeit :-)

Antwort von Juliette-Baguette, 17. SSW am 17.08.2019, 10:39 Uhr

Super schön! Die Zeit vergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wocheneechsel und Halbzeit :-)

Antwort von Madl07 am 17.08.2019, 10:54 Uhr

Hey das freut mich für dich, vor allem das dein Mann das Baby schon gespürt hat
Bei mir sind die Babys noch zu klein und viel zu ruhig...

Ich wünsch dir noch eine wunderschöne und beschwerdefreie 2. Halbzeit

Schönes Wochenende!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.