Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boymom21, 14. SSW am 15.07.2022, 13:52 Uhr

Harmonytest Ergebnis 😊

Heute hab ich meine Befunde bekommen. Alles bestens keine Chromosomenstörung.
Bin total erleichtert und doch froh den Test gemacht zu haben.
Geschlecht wurde auch bestimmt das bekomme ich nächste Woche Freitag da rutsche ich dann in die 15. Woche.
Dienstag habe ich wieder einen Termin zur Kontrolle, vill kann ja der FA dort schon was erkennen.

 
4 Antworten:

Re: Harmonytest Ergebnis 😊

Antwort von Strickmami am 15.07.2022, 17:58 Uhr

Super! Freut mich für euch dass die Ergebnisse positiv sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmonytest Ergebnis 😊

Antwort von boymom21 am 15.07.2022, 18:24 Uhr

Wann hast du deinen nächsten Termin ? Evtl sieht man ja dann das Geschlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmonytest Ergebnis 😊

Antwort von Strickmami am 15.07.2022, 19:00 Uhr

Mein nächster Termin ist Anfang August, dann bin ich in der 17. Ssw. Kann sein, dass man da schon das Geschlecht sieht, aber ich mache mir nicht zu viel Hoffnung. Mein Sohn war da sehr schüchtern, hat sich immer so weggedreht, dass ich erst in der 32. Woche erfahren habe, dass es ein Junge wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmonytest Ergebnis 😊

Antwort von boymom21 am 15.07.2022, 19:42 Uhr

Ja da hast du lange warten müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnis NIPT Test

Huhu, Wir haben den Test machen lassen und es gibt keine Auffälligkeiten zudem haben wir erfahren, das wir einen Jungen bekommen wir haben schon eine ...

von Shelly1808, 14. SSW 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse vom Harmony Test sind da

Und alles ist bestens und unauffällig bin so erleichtert!! Das Geschlecht hat man mir noch nicht verraten das erfahre ich dann nächste Woche :) vom Alter her gehöre ich zu keiner risikogruppe wollte ihn aber trotzdem machen da ich letztes Jahr 3 FG ...

von Mina_123, 11. SSW 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis CB Digital

verurteilt mich jetzt bitte nicht ich bin eune neutorische test auseinanderbauerin besonders weil ich schon oft von vielen gelesen habe der cb macht auch falsche ergebnisse ... und allein um zu schauen wie es aussieht bei negativ oder positiv :P der cb digital hat bei ...

von Lucy345 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Kein Ergebnis

Mein FA konnte nichts sehen und hat mich für Dienstag wiederbestellt. Er meint das ist jetzt weder gut noch schlecht sondern einfach zu früh. Bin rechnerisch ja erst 4+5 und vielleicht hat sich der ES verschoben. Das wird ein laaaanges Wochenende. Traurige ...

von Schnecki2014 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.