Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin, 38. SSW am 10.02.2021, 21:40 Uhr

Erfahrungsbericht Strickwindeln

Wir wollen ebenfalls mit StoffWindeln wickeln (haben uns für das überhosensystem mit einlagen entschieden) und erhalten ähnliches Feedback auf unserem Umkreis. Vor allem muss es ja nicht nur schwarz und Weiß geben, man kann ja hin und wieder trotzdem mal eine wegwerfwindeln nutzen, wenn es gerade auf Wochen gründen auch immer stressfreier ist.
Ich finde den Gedanken an den ganzen Müll einfach unerträglich und denke, daß es, abgesehen von 2 Maschinen Wäsche die Woche, keine Mehrarbeit macht.

Eine Frage hätte ich noch. Nutzt ihr dann gar keine überhose aus pul, wolle oder ähnliches? Hält das so wirklich dicht? Auch nachts? Wie oft wickelt ihr etwa?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungsberichte

Ihr Lieben Jetzt bin ich doch etwas nervös. Morgen steht eine Durchlässigkeitsprüfung der Eileiter an. Und ich muss gestehen, ich bin aufgeregt Hat jemand Erfahrungen ...

von Pinuschki 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht breifrei

Hallo ihr Lieben, Ich möchte gerne mal meine Erfahrungen teilen, was das Thema B(r)eikost angeht. Wohlgemerkt, ich hab es so gemacht, wie ich es für richtig hielt, also keinerlei Anspruch auf „Korrektheit“. Und bitte, ich möchte hier auch niemanden bekehren oder andere ...

von Krümelhase 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erfahrungsbericht

Nelkenöltampons - Erfahrungsberichte bitte

Wollte heute mal ganz sanft beim Babylein anklopfen und fragen, ob sie nicht auch langsam mal raus möchte... Schwanke zwischen Yogi Tee und Nelkenöltampons. Aber wie gesagt, nur ganz vorsichtig. Falls sie da quasi grad im Bauch sitzt und auf eine kleine Einladung nach draussen ...

von MayasMama, 42. SSW 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erfahrungsbericht

Wie lange noch bis zur Geburt? Erfahrungsberichte?

Hallo, Ich bin in der SSW 35+1 und hatte letzte Woche Samstag am 7.12. meine ersten Senkwehen. Seitdem ist viel passiert was ich hier mal auflöste: -Gebärmutterhals am Montag danach um 1,5 cm verkürzt -Dienstag alles normal -Mittwoch Schmerzhafte Wehen (nur mittags) ...

von Noomi, 36. SSW 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erfahrungsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.