Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 09.02.2021, 10:08 Uhr

Grapefruitsaft und MuMi

Huhu,
Ich habe mich verkühlt und merke die Blasenentzündung im Anmarsch... Harndrang und leichte Bauchschmerzen. Bevor es schlimm wird, wollte ich eigentlich zu Grapefruit Saft mit Wasser greifen, aber.. ich lese immer, dass so saures Obst einen wunden Po macht. Mein Kleiner hat eh schon Probleme damit, weil er einfach wie ein Weltmeister... ich will es nicht schlimmer machen. Ist da was dran oder kann ich so Saft problemlos trinken?
Mannose gibt’s hier leider nicht und ich will kein unnötiges Antibiotikum nehmen.
Danke für eure Tipps!

 
7 Antworten:

Re: Grapefruitsaft und MuMi

Antwort von misses-cat am 09.02.2021, 10:30 Uhr

Da ist schon was dran viele Kinder reagieren drauf, du kannst aber einfach versuchen sehr viel zu trinken wenn du merkst es wird besser super wenn nicht kannst du immer noch auf Medikamente zurück greifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grapefruitsaft und MuMi

Antwort von CarmenMS am 09.02.2021, 10:49 Uhr

Mannose hat bei uns der dm, bei euch vielleicht auch? Ansonsten kenn ich nur Cranberriesaft bei Blasenentzündung, nicht Grapefruit. Kannst du ja mal probieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grapefruitsaft und MuMi

Antwort von hasi88 am 09.02.2021, 11:17 Uhr

Hallo, ich trinke immer Cranberrysaft wenn ich merke dass eine Blasenentzündung im Abmarsch ist und viel viel Tee oder Wasser. Ich denke das verdünnt den Saft eh nochmal...der Saft wäre mir aber lieber als evtl Antibiotika beim stillen zu nehmen wenn es nicht weggeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grapefruitsaft und MuMi

Antwort von Nelli888 am 09.02.2021, 16:33 Uhr

Viel warmes trinken.Cranberrysaft trinken.Wärmekissen in den Rücken legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grapefruitsaft und MuMi

Antwort von Nelli888 am 09.02.2021, 16:56 Uhr

Ach und die Hebamme im Kh hat gesagt,dass wäre überholt.Nur der Geschmack der Lebensmittel würde in die Muttermilch übergehen.Alles was man selber verträgt, kann man essen und trinken.Ausser Alkohol und zu viel Koffein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grapefruitsaft und MuMi

Antwort von Baby_A, 40. SSW am 09.02.2021, 17:17 Uhr

Angocin, das ist natürliches Antibiotikum. Habe ich während der Schwangerschaft sogar genommenen, hilft sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grapefruitsaft und MuMi

Antwort von Gartenfee_2020 am 09.02.2021, 20:33 Uhr

Ich meinte Cranberry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.