Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pinuschki  am 26.04.2021, 20:37 Uhr

Erfahrungsberichte

Ihr Lieben

Jetzt bin ich doch etwas nervös. Morgen steht eine Durchlässigkeitsprüfung der Eileiter an. Und ich muss gestehen, ich bin aufgeregt

Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich? Es geht um die Ultraschall Variante. Also keine OP oder solches. Im Internet stehen so viele schmerzhafte Berichte... Aber ich sage mir, ein Kind möchte ich ja auch kriegen..also werde ichs wohl überleben

Bisschen Angst habe ich doch.

 
7 Antworten:

Re: Erfahrungsberichte

Antwort von Herbstblatt am 26.04.2021, 20:39 Uhr

Ich habe leider keine Erfahrung, aber drücke dir für morgen ganz feste die Daumen Berichte danach gerne mal. Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsberichte

Antwort von Felicenavidat am 26.04.2021, 20:47 Uhr

Damit habe ich auch keine Erfahrungen..

Aber du schaffst das. Ich drück dir ganz doll die Daumen und schicke dir viel Kraft

Die Durchlässigkeitsprüfung ist denke ich in deinem Fall eine wirklich gute Sache, dann kannst du diesen Unsicherheitsfaktor schonmal ausschließen. Mach dich nicht verrückt

Morgen um diese Zeit hast dus schon geschafft und bist froh, diesen Schritt getan zu haben.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsberichte

Antwort von _Sophie_ am 26.04.2021, 21:30 Uhr

Ich hab leider auch keine Erfahrungen, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen und dass sich dein sehnlichster bald erfüllt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsberichte

Antwort von Katz_Lisa, 16. SSW am 26.04.2021, 21:32 Uhr

Hallo :) ich hatte vor ca 6 Monaten meine Durchgängigkeitsspülung. Hat überhaupt nicht wehgetan und auch keine 10 Minuten gedauert. Meine EL waren aber auch beide komplett frei. Ich habe gelesen, dass es in erster Linie dann weh tut, wenn etwas nicht durchlässig ist. Ich wünsche alles Gute für die Untersuchung! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsberichte

Antwort von Pinuschki am 26.04.2021, 22:04 Uhr

Danke ihr lieben !!

Ich berichte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsberichte

Antwort von Silverlights_86 am 26.04.2021, 23:14 Uhr

Ich habe damit auch keine Erfahrungen, aber drücke dir natürlich auch die Daumen.
Hoffentlich ist alles ok und du kannst beruhigt nach Hause fahren und (zumindest was das angeht) sorgenfrei in den nächsten ÜZ starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsberichte

Antwort von nita83 am 27.04.2021, 9:05 Uhr

Hallo ,
Du müsstest die Variante mal genauer benennen.
Ich hab es mehr als 1x testen lassen und die Version ohne vollnarkose war der Horror sorry das ich das so sage aber der Spruch sie verspüren etwas druck hat nicht im Ansatz die schmerzen beschrieben wie sie waren.Ich hoffe das sich in 15- 20 jahren was getan hat am Verfahren damit es nicht mehr so ist.

Auch so pack slipeinlagen ein du verlierst danach etwas Flüssigkeit und es kann evtl. Auch leicht bluten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.