Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pinuschki  am 26.04.2021, 20:37 Uhr

Erfahrungsberichte

Ihr Lieben

Jetzt bin ich doch etwas nervös. Morgen steht eine Durchlässigkeitsprüfung der Eileiter an. Und ich muss gestehen, ich bin aufgeregt

Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich? Es geht um die Ultraschall Variante. Also keine OP oder solches. Im Internet stehen so viele schmerzhafte Berichte... Aber ich sage mir, ein Kind möchte ich ja auch kriegen..also werde ichs wohl überleben

Bisschen Angst habe ich doch.

 
7 Antworten:

Re: Erfahrungsberichte

Antwort von Herbstblatt am 26.04.2021, 20:39 Uhr

Ich habe leider keine Erfahrung, aber drücke dir für morgen ganz feste die Daumen Berichte danach gerne mal. Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsberichte

Antwort von Felicenavidat am 26.04.2021, 20:47 Uhr

Damit habe ich auch keine Erfahrungen..

Aber du schaffst das. Ich drück dir ganz doll die Daumen und schicke dir viel Kraft

Die Durchlässigkeitsprüfung ist denke ich in deinem Fall eine wirklich gute Sache, dann kannst du diesen Unsicherheitsfaktor schonmal ausschließen. Mach dich nicht verrückt

Morgen um diese Zeit hast dus schon geschafft und bist froh, diesen Schritt getan zu haben.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsberichte

Antwort von _Sophie_ am 26.04.2021, 21:30 Uhr

Ich hab leider auch keine Erfahrungen, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen und dass sich dein sehnlichster bald erfüllt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsberichte

Antwort von Katz_Lisa, 16. SSW am 26.04.2021, 21:32 Uhr