Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lucas229  am 09.02.2021, 8:57 Uhr

Unglaublich 💕

Guten Morgen ihr Lieben.

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Unsere kleine Emilia ist jetzt etwas über 10 Wochen alt. Haben sie heute gewogen und ich bin wirklich begeistert. Sie hat jetzt schon ihre 4000g
Gestartet sind wir ja 6 Wochen zu früh in diese Welt mit 2335g. Zwischenzeitlich ist sie auf 2100g runter. Also hat sie ihr Gewicht schon fast verdoppelt :)
Nach all dem Hin und her in der Klinik mit abpumpen und einem speziellen Pulver das wir zu der Muttermilch hinzufügen mussten damit sie besser zunimmt, habe ich mich 1 Woche nach Entlassung aus dem Krankenhaus dazu entschieden nicht mehr abzupumpen. Ich muss ehrlich sagen für mich war es ein einziger Horror, gerade nachts im Dunkeln die Milchkuh zu machen...
Einfach nicht mein Ding gewesen, davon mal abgesehen, dass ich die doppelte Zeit am Tag fürs füttern damit aufbringen musste.
Ich möchte all denen die gerne stillen möchten bloß Mut machen es nicht aufzugeben und für sich den richtigen Weg zu finden.
Mir hat es heute gezeigt, ich habe alles richtig gemacht. Ein zufriedenes Kind das wächst und gedeiht und ich bin auch sehr ausgeglichen und glücklich damit.
Nur der Papa vermisst die Zeit mit seiner Tochter beim Fläschchen geben

Und ja Saugverwirrungen sind bei so viel Wechsel definitiv gegeben aber wir haben ein nach 2 anstrengenden Tagen auch überwunden.

Und zu guter letzt noch herzlichen Glückwunsch
an all die Mamis die in den letzten Zügen noch ausgekugelt haben!!!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.