Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carole93 am 07.02.2021, 9:25 Uhr

Ü-Ei geschlüpft 🥰

Unser Überraschungsei ist am 6/2 (ET +7) um 18h06 endlich geschlüpft
Die kleine ist 53cm lang und wiegt 3740g. KU 36 cm.
Die Geburt war leider seeeehr lang und nicht ganz einfach. Aber sie war alle Strapazen wert!

Sind jetzt alle „Januar“- Babys da?

 
10 Antworten:

Re: Ü-Ei geschlüpft 🥰

Antwort von Jessi05 am 07.02.2021, 10:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü-Ei geschlüpft 🥰

Antwort von CarmenMS am 07.02.2021, 12:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü-Ei geschlüpft 🥰

Antwort von Mara_Kiri am 07.02.2021, 12:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und erhol dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü-Ei geschlüpft 🥰

Antwort von MaLou78 am 07.02.2021, 12:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch & eine entspannte Kennlernzeit. Ü-Ei, finde ich schön, hatte ich 2008 auch. Habe mich damals bewusst dafür entschieden es mir nicht sagen zulassen, sondern mich überraschen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü-Ei geschlüpft 🥰

Antwort von Eagle am 07.02.2021, 14:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü-Ei geschlüpft 🥰

Antwort von ClaireDeLune am 07.02.2021, 15:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü-Ei geschlüpft 🥰

Antwort von Maxi4 am 07.02.2021, 19:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü-Ei geschlüpft 🥰

Antwort von Lorschen am 07.02.2021, 22:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und genießt die Kennenlern und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü-Ei geschlüpft 🥰

Antwort von lunalein90 am 07.02.2021, 22:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü-Ei geschlüpft 🥰

Antwort von SmileyDay am 08.02.2021, 11:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eiseninfusion

Hallo Liebe Mamis … … Ich grüße euch lieb und hoffe euch gehts soweit gut außer die Symptome die man jetzt so hat …. … Da es mir die letzten Wochen nicht so ...

von Mandyvon3Kindern, 32. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Medikamenten Einnahme

Hallo ihr Lieben, unsere kleine Maus ( bald 9 Monate) plagt sich im Moment extremst mit den Zähnchen (es kommen 5 auf einmal… fragt nicht ) verschiedene Gelarten, kühlender Waschlappen, Beißringe etc. Haben wir alles durch. Bringt immer ...

von Bella54 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Sollen wir einen Murmeltag beginnen?

Hallo ihr lieben, wie geht es euch? Was haltet ihr davon einen Tag in der Woche fest zu legen an dem wir ein Bild unserer wunderschönen Bäuche zeigen? Besteht hierzu überhaupt Interesse? Natürlich muss sich keiner gezwungen fühlen, jeder soll es bitte so machen wie es ...

von Sternchen080808, 22. SSW 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ein vorsichtiges Hallo

Hallo zusammen, tatsächlich hat heute der Bluttest meine Schwangerschaft bestätigt. Wir sind überglücklich,dass unsere 3. Icsi wieder funktioniert hat und unser Sohn auf ein Geschwisterchen hoffen darf. Nach einer Fehlgeburt im Januar fährt aber auch die Angst mit. Auf eine ...

von Nanihofft 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ich steige vorsichtig ein

Huhu! Heute hab ich hauchzart pos getestet. Bin aber erst ES+10. Hoffe die Linien werden brav stärker bis NMT... und ich darf bei euch bis zur Endstation im Januar mitfahren!

von Palmkätzchen 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Steige mit ein...

Hallo, ich bin Mama von vier wundervollen Kindern und habe gestern sehr überraschend positiv getestet. (überraschend, da verhütet wurde und keine weiteren Kinder geplant waren) Mein kleinster ist Jan 22 geboren und seitdem habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus manchmal ...

von Melek2013 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ein vorsichtiges Hallo

Ich weiß nicht, ob hier noch jemand ist, den ich kenne bzw. der mich kennt, denn ich saß bereits im Septemberbus 2022 aber musste diesen leider verlassen. Danach habe ich eine Pause gebraucht. Nun dufte ich positiv testen und hoffe so sehr, dass unser Wunder sich festbeißt ...

von Sadra, 5. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Einen Blick auf meinen Kalender bitte

Was denkt ihr. Ich dachte gestern morgend beginnt meine Regel aber es waren nur vereinzelte Tropfen mit Ausfluss auch bisschen mehr so 2 ELdanach hat es ganz aufgehört. Kann das so spät noch eine einnistblutung sein?Heute ist auch alles sauber. Bin jetzt überfragt weil ich sowas ...

von Himbeernmama 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

ES+10 negativ, aber ein Rest Hoffnung bleibt

Hallo ihr Lieben, bei mir ist die Hoffnung nun etwas getrübt, aber noch nicht ganz weg. ES+10 ist mein Test leider negativ. Irgendwie hätte ich gerne Gewissheit gehabt, bevor ich mit Freundinnen verreise. Aber ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass sich das Ergebnis ...

von Neumond88 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Eigentlich Kinderwunsch abgehackt.jetzt das

Nachdem wir eigentlich jetzt den Kinderwunsch abgehackt haben weil es nicht funktioniert seit 3 Jahren und wir nicht mehr planen wenn kommt dann kommt wenn nicht dann ok... hab ich heute was richtig seltsames was ich so noch nie hatte Ich hab den Slipp voll schwarzem ...

von Himbeernmama 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.