Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MayasMama, 42. SSW am 03.01.2015, 13:00 Uhr

Nelkenöltampons - Erfahrungsberichte bitte

Wollte heute mal ganz sanft beim Babylein anklopfen und fragen, ob sie nicht auch langsam mal raus möchte... Schwanke zwischen Yogi Tee und Nelkenöltampons. Aber wie gesagt, nur ganz vorsichtig. Falls sie da quasi grad im Bauch sitzt und auf eine kleine Einladung nach draussen wartet...

Hat jemand Erfahrung?

 
7 Antworten:

Re: Nelkenöltampons - Erfahrungsberichte bitte

Antwort von Casio, 00. SSW am 03.01.2015, 13:13 Uhr

Einschleich...aus September 14 hat bei mir nichts ausgemacht...hat bei mir gebrannt statt wehen zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nelkenöltampons - Erfahrungsberichte bitte

Antwort von landmotte, 35. SSW am 03.01.2015, 13:14 Uhr

du bist ja echt goldig ;-). verfolge ja den dezemberbus und januarbus aus dem februarbus. und bewundere deine geduld und deine stärke an dich und deinen körper zu glauben. ach hätte ich nur 1 % davon ;-).
deine frage kann ich dir nicht beantworten, aber ich drücke dir die daumen, das du auch bald kuscheln darfst und für dein langes warten genauso goldig belohnt wirst.
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nelkenöltampons - Erfahrungsberichte bitte

Antwort von emmi_lou am 03.01.2015, 14:53 Uhr

Mich mal einschleich...

Nelkenöltampons haben bei meinem Sohn gar nichts gebracht. Yogitee und Sex auch nicht.

Bei meiner Tochter war ein Rizinuscocktail eine Woche nach Termin ausgesprochen erfolgreich.

Lg Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich teste jetzt!

Antwort von MayasMama am 03.01.2015, 16:53 Uhr

Also ich habe jetzt mal einen ganz schwach dosierten Tampon (5 Tropfen Nelkenöl auf 25 ml Mandelöl, davon 4 Tropfen auf das OB) eingeführt und lass ihn da jetzt mal ein Stündchen.

Bisher brennt nichts.

Dazu trinke ich jetzt meinen Himbeerblättertee und nacher nehm ich ein heißes Bad. Mal sehen ob das Klein-Ella als Einladung reicht oder ob sie trotzdem im Bauchi bleiben will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nelkenöltampons - Erfahrungsberichte bitte

Antwort von GabrielaK am 03.01.2015, 17:53 Uhr

Viel Glück, das Ella deine Einladung annimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nelkenöltampons - Erfahrungsberichte bitte

Antwort von jazzspazz, 41. SSW am 03.01.2015, 22:06 Uhr

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bisher kein Erfolg zu verzeichnen

Antwort von MayasMama am 04.01.2015, 1:45 Uhr

Und daher gehe ich jetzt ins Bett. Tampon, Tee und heißes Bad scheinen der Kleinen gefallen zu haben. Sie turnt fröhlich im Bauch herum, von Wehen keine Spur. Gute Nacht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.