April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stephi0390 am 25.09.2018, 19:50 Uhr

entzündete scheide

Wir haben ganz schön was hinter uns. Ich war letzte Woche nochmal mit Urin bei meiner kiä und hab ihr gesagt dass ihr hilfreich etwas unangenehm riecht und Urin etwas dunkler als sonst ist.
Im Urin waren dann viele entzündungszellen. Das Spiel kennen wir schon .. die Ärztin hat dann wieder den entzündungswert im Blut bestimmt und der war unauffällig. Ich sollte dann in urologie in kikh anrufen und sehen ob ich innerhalb von 2 Tagen Termin bekommen könne. Wenn nicht würde sie am nächsten Tag kathetern um Urin direkt aus der Blase zu gewinnen. Natürlich hätte das kikh erst Mitte Oktober einen freien Termin gehabt.. also wieder bei kiä gemeldet. Die hat mich beauftragt eine baby-magensonde zu besorgen. Am nächsten Tag hat sie meiner armen Maus dann das ding in die Blase geschoben allerdings vorher vorne angepackt und somit unsteril gearbeitet. Das war aber nicht genug.. weil kein Urin kam hat sie wie verrückt auf ihrem Bauch herum gedrückt und Maya hat ganz schrecklich geschrien und hatte hinterher einen lila farbenen Bauch.. die Ärztin war unter extremen Zeitdruck und ich hatte das Gefühl sie wusste selbst nicht was sie da tat. Es hieß am nächsten Tag soll ich wieder kommen evtl hätte sie dann mehr Zeit und wolle noch mal kathetern und blutbild abnehmen.. Maya und ich waren fix und fertig und haben bei dem kia bei dem wir damals zur vertretung waren angerufen für zweitmeinung. Am nächsten Tag sollte ich mit Urin kommen. Urin war dort völlig UNAUFFÄLLIG. Die Gefahr das Fr Doktor aber mit ihrer dämlichen Aktion keime eingebracht hat besteht und deshalb bringe ich morgen noch mal Urin hin. Dann ist das Spektakel genau eine Woche her. Mein jetzt neuer Kinderarzt sagte dass ein Kind zu kathetern nur in urologische Hände gehört und er sowas nie tun würde. Er stellte zu dem fest dass meine Tochter eine entzündete scheide hat und ich sitzbäder mit kamillle bei ihr machen soll. Zusätzlich mache ich auch noch Bäder mit tanolact. Habt ihr diesbezgl Erfahrungen und /oder evtl noch andere Tips für mich? Seit Freitag mach ich die sitzbäder und die rötung ist noch nicht zurück gegangen

 
6 Antworten:

Re: entzündete scheide

Antwort von AugSep16 am 25.09.2018, 22:17 Uhr

Oh, armes Mäuschen. Deine kleine muss ja was mitmachen.
Da hätte ich auch den Arzt gewechselt. Das hört sich ja furchtbar an. Da hat dein Mamaherz sicher auch geblutet.
Erfahrungen hab ich zu dem Thema keine aber ich drück dir fest die Daumen, dass das leidige Thema sich jetzt dann mal wirklich endgültig erledigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entzündete scheide

Antwort von 1984mausi33 am 25.09.2018, 22:44 Uhr

Um Gottes Willen!!! Die Ärztin hätte ich umgebracht geht ja wohl gar nicht !! Die Arme maus . Gute Besserung .
Uns halt mirfulan Salbe und Kamillenbäder , bei der Großen damals .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entzündete scheide

Antwort von Baby 2018 am 25.09.2018, 23:55 Uhr

Ach du meine güte
Das tut ja voll weh spinnt die oder was...
Mmhh bei meinem sohn half gar nix er musste beschnitten werden was dir jetzt gar nicht weiter hilft aber ich würde auch kamillenbad versuchen und auf jedenfall zum urologen mit ihr....
Ich wütd auch versuchen jeden tag anzurufen es kann ja sein das plötzlich ein termin frei wird....
Viel glück euch und schnelle besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entzündete scheide

Antwort von Yuna123 am 26.09.2018, 6:16 Uhr

Das klingt ja furchtbar!
Tut mir voll leid für euch und vor allem für die kleine Maus.
Hab leider keine weiteren Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entzündete scheide

Antwort von susafi am 26.09.2018, 8:25 Uhr

What??? Die Frau würde ich anzeigen wegen Körperverletzung. Wenn dort Keime sind und bei dem anderen Arzt nicht, gehe ich von unsauberen Gefäßen aus. Eine Meldung an die Ärztekammer, gäbe es außerdem. Die gehört außer Betrieb genommen. Alles Gute für Maya. Pass gut auf sie auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entzündete scheide

Antwort von Skyline1979 am 28.09.2018, 17:23 Uhr

Ist das schrecklich! Da würde ich auch nie mehr hingehen. Die arme Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Putzen Scheidenschmerzen und Bauschmerzen

Hallo zusammen, Bin jetzt in der 8+2 und seit einer Woche hab ich immer nach dem putzen Bauchschmerzen und ihrgenwie Schmerzen an der Scheide ca eine Stunde lang. (putze zu meinem Teilzeitjob noch am Wochenende für eine Firma 3 Stunden). Kennt das jemand von ...

von Yaz999, 9. SSW 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Einnahme Medikament gegen Scheidenpilz

Hallo ihr lieben Ich hatte heute endlich den erlösenden Termin bei 12+4 und alles war bestens. Ich bin sooo erleichtert und über glücklich. Leider wurde meine Vermutung bestätigt und ich habe immer noch ein Scheidenpilz.Hatte schon vaginal Zäpfchen eingenommen doch leider ist ...

von JOJO94, 13. SSW 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Ziehen/Stechen/Druck in der Scheide

Hallo meine Lieben, Ich habe jetzt mehrmals täglich immer ein Ziehen/Druck ( kann es garnicht richtig beschreiben ) im unteren Bauch Bereich bzw. Scheiden Bereich. Besonders stark wenn ich mich bewege bzw. aufstehen möchte oder mich nachts umdrehe. Ist das ganz normal ? ...

von Wiettie, 33. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Druck in scheide/blase

Hallo ihr Lieben Sag mal habt ihr das auch, dass ihr so einen Druck in der scheide habt bzw. Druck auf der Blase und das Gefühl, als würde eurer Baby so tief liegen? Ich bin etwas unsicher ob das „normal“ ist. Und kann das alles nicht so gut zuordnen, was das Baby ist oder ...

von Uli2021, 22. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Stechen in der Scheide (am MuMu?)

Hallo ihr Lieben, nachdem ich bis zur 16. Woche durch die Hyperemesis (also übermäßige Übelkeit und Erbrechen) ausgeschaltet war und kaum aus dem Bett gekommen bin, geht es seit einer Woche immer besser und ich werde wieder aktiver, was mich sehr freut, da ich schon einen 4 ...

von OC_Lischen, 17. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Stechen in der Scheide

Hallo meine Lieben, hab zwar schon im Expertenforum gefragt, aber wollte euch auch mal fragen, ob das wer von euch hat. Hab seit ner Woche ca täglich 1-5 mal so ein krampfartiges stechen bzw ziehen in der scheide. Weiß wer von euch was das sein kann bzw habt ihr das ...

von Baby2021April, 29. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Scheidenflora

Eine etwas doofe Frage.... Ich habe ein Problem, ich habe immer eine schlechte Scheidenflora, die mich jedoch nicht beeinträchtigt, also keine Infektionen oder so. Nur in einer Schwangerschaft kann dies gefährlich werden. Ich nutze für den ganzen Körper, bis auf die ...

von Marlene1989, 14. SSW 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

15 SSW - Stechen in Scheide und After.

Hallo ihr lieben. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Bin ab heute 15 SSW und habe seit gestern so ein komisches Stechen im Schambereich, in der Scheide und auch im After (sorry) Besonders wenn ich mich bewege. Nachts hatte ich auch so einen Druck im Bauch und Rücken. ...

von Starlight86, 15. SSW 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Leichtes Stechen in der Scheide

Wer kennt das? Es tut nicht wirklich weh, ist aber unangenehm. Ich habe meinen nächsten Termin erst in 1 Woche und bin nun doch ein wenig beunruhigt (äußert sich so ein verkürzter Gebärmutterhals??) Freue mich über eure Erfahrungen... ...

von Sonnenblume1980, 19. SSW 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

komisches vibrieren kribbeln im scheiden bereich

Voll peinlich Hatte heute 2x ein gaaaaanz leichtes vibrieren im Bereich Down under... hab heute auch vermehrt ausfluss....kein Geruch, kein Brennen oder so... es ist sonst eigentlich alles ok.... aber bei dem komischen gefühl ...

von Xen, 10. SSW 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.