April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018  am 25.09.2018, 0:22 Uhr

After Babybody

Hallo mädels
Habt ihr mal lust auf fotos von nach der schwangerschaft....
Ich werde mein BAUCH einfach nicht los...
Ach ja ich bin nicht schwanger wie ich es mir gedacht hab
Meine kleine ist jetzt 22 wochen und 6 tage alt und mama sieht noch wie schwanger aus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: After Babybody

Antwort von AugSep16 am 25.09.2018, 9:15 Uhr

So sieht es bei mir auch aus.
Eine Freundin hat vor 14 Tagen ihr Tochter bekommen und man sieht nichts. Sobald ich angestillt habe gehe ich das Problem wieder richtig an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Babybody

Antwort von Menou am 25.09.2018, 11:24 Uhr

Also ich finde das jetzt nicht schlimm sehe auch so aus und fühle mich wohl :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Babybody

Antwort von Fleur 3 am 25.09.2018, 13:12 Uhr

Ich habe kaum mehr Bauch/ trage auch wieder Gr.36. Allerdings ist meine Bauchhernie wieder gerissen, sodass da ein kleiner Knuppel rausschaut . Macht mir aber überhaupt nichts aus, dafür habe ich vier kerngesunde Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Babybody

Antwort von Eaglebaby am 25.09.2018, 13:43 Uhr

Ich bin zum Glück auch schon wieder in der alten Form. Kann meine ganzen Sachen von vor der Schwangerschaft wieder anziehen Ist ja aber auch das erste Kind bei mir und durch die ganzen anfänglichen Unverträglichkeiten unseres Kleinen, hab ich mich die ersten 3 Monate mehr oder weniger unfreiwillig 20kg runtergehungert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Babybody

Antwort von Maiglöckchen2.0 am 25.09.2018, 14:14 Uhr

Ich hab auch meine alte Figur wieder inkl. einen flachen Bauch, bis auf die Monsteroberweite durch Stillen (sonst A, jetzt eher C-D). Ich passe auch in meine alten Klamotten Größe 34. Freue mich aber trotzdem auf Abstillen, da dann einfach die Auswahl der Klamotten größer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Babybody

Antwort von stephi0390 am 25.09.2018, 18:11 Uhr

Ich gehe schon lang nicht mehr auf die Waage aber kurz nach der Entbindung hab ich knapp 10kilo verloren, denke das war alles Wasser. Dann hatte ich mir zwei Jeans gekauft weil ich in die alten nicht mehr rein passte und mittlerweile sind mir diese mind eine Größe zu groß. Aber in meine alten passe ich auch noch nicht.. trage deshalb noch immer meine umstandshosen, müsste aber dringend mal wieder shoppen
Ich hatte auch vor der ss einen Bauch aber der hängt jetzt eine Etage tiefer und die ss-streifen sind bei mir eher unebenes narbengewebe bzw tiefe Krater. Aber jeder einzige ist mir meine Tochter wert. Ich finde es gar nicht schlimm dass man sieht dass in meinem Bauch mal jmd gewohnt hat.. allerdings hab ich das Gefühl dass quasi über meiner sectio-naht innen noch ein narben-'wulst' ist und das stört mich und ich hoffe es wird mit der Zeit noch weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Babybody

Antwort von sneram am 25.09.2018, 21:55 Uhr

Hallo,
ich will natürlich keine Werbung mache, kann nur von mir erzählen: Nach der zweiten Schwangerschaft habe ich Bioil genommen und da gingen die Streifen aus der ersten Schwangerschaft weg.
Meine alten Sachen passen schon länger wieder. Allerdings habe ich in Hosen auch 40. Der Bauch ist weich und wird es wohl auch bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Babybody

Antwort von Mamimoni am 27.09.2018, 20:59 Uhr

Ich hab jetzt "nur" mehr 74,5 Kilo also werd ich zumindest mein Gewicht von vor der Schwangerschaft (72) in absehbarer Zeit erreichen. (Obwohl ich auch endlich wieder mal n 6er vorne haben möchte).
Mein Bauch schaut auch noch irgendwie schwanger und auch schwabbelig aus und ist (besonders durch die enorme Bauchgröße aufgrund des viel zu vielen Fruchtwassers) voll mit Schwangerschaftsstreifen.
Aber alles halb so wild.
Mein kleines Wunder das gerade an mich gekuschelt eingeschlafen ist, ist das alles sowas von Wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Babybody

Antwort von Skyline1979 am 28.09.2018, 17:30 Uhr

Ich wiege zwischenzeitlich auch weniger als zu Beginn der Schwangerschaft, aber hab einen hässlichen, faltigen Hängebauch, der nicht weichen möchte.
Beim Rückbildungskurs, der vor kurzem gestartet ist, hat mir die Hebamme auch mitgeteilt, dass mein Bauchspalt immer noch zweieinhalb Finger breit ist, was ziemlich viel ist. Somit hab ich wohl eine Rektusdiastase und sollte dringend was für meine schrägen Bauchmuskeln tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.