April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2021April, 29. SSW am 04.02.2021, 21:06 Uhr

Stechen in der Scheide

Hallo meine Lieben,
hab zwar schon im Expertenforum gefragt, aber wollte euch auch mal fragen, ob das wer von euch hat. Hab seit ner Woche ca täglich 1-5 mal so ein krampfartiges stechen bzw ziehen in der scheide. Weiß wer von euch was das sein kann bzw habt ihr das auch?

 
8 Antworten:

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Tinkerbell, 32. SSW am 04.02.2021, 21:48 Uhr

Ich habe dieses stechen auch seit ein paar Tagen fühlt sich an als würde ich meine Periode bekommen. Ich dachte vielleicht drückt der kleine irgendwie oder es kommt davon das ich mich wieder mehr bewege. Hat jemand im Expertenforum geantwortet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Vajana, 31. SSW am 04.02.2021, 21:57 Uhr

Hmm.. also könnte vllt sein, dass dir direkt gegen den MuMu getreten wird. Das hatte ich zeitweise. Das war auch schmerzhaft, dass ich auch schon mal zusammengezuckt bin.
Ansonsten würd ich mal checken lassen ob alles ok mit dem GMH und MuMu ist.
Vllt entwickelt sich ja auch gerade eine Infektion, die für das Stechen sorgt.. ich würde damit mal zur Hebamme/ Gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Aftab89, 31. SSW am 04.02.2021, 22:14 Uhr

Ich habe das seit Anfang der SS immer mal wieder.
Um die 20 e SSW hatte ich es mal ganz extrem und es war ein Zusammenspiel aus Mutterbändern, die in der Scheide münden und der Kleine, der nach unten getreten hatte .
Jetzt sticht es immer mal wieder, aber nicht täglich und bei mir ist immer alles in Ordnung gewesen bei den Untersuchungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Baby2021April, 29. SSW am 04.02.2021, 22:18 Uhr

Im Expertenforum hab ich noch keine Antwort bekommen. Hab jetzt mit der warmeflasche probiert aber das ging garnicht. Hab dadurch noch mehr Krämpfe bekommen sodass ich nicht mal gehen konnte. Jetzt lieg ich im bett und habe momentan keine Krämpfe bzw schmerzen

Ich hatte letzte Woche Mittwoch einen Termin Muttermund zu gmh sehr lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Krümel042021, 30. SSW am 05.02.2021, 8:03 Uhr

Huhu ich habs zwar nicht, aber eine im Geburtsvorbereitungskurs bei mir hat es genau so beschrieben und es hieß wie Aftab89 sagt und sie solle von nem gummihandschuh die Finger abschneiden, mit Wasser füllen, einfrieren und dann zum kühlen verwenden. Vllt hilft das ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Didi877, 30. SSW am 05.02.2021, 13:51 Uhr

Vielleicht hilft Magnesium?
oder es handelt sich um Übungswehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Baby2021April, 29. SSW am 05.02.2021, 14:09 Uhr

Ich hab jetzt eh seit gestern wieder mit magnesium begonnen vorsichtshalber, Übungswehen sind des glaub ich keine, da diese Krämpfe wirklich schmerzhaft sind... Ich hab sowas nie gehabt in meinen vorigen schwangerschaften... Jetzt hab ich zb ein dauerkrampf drin seit in der Früh, der verschwindet nicht wird nur schlimmer wenn ich mich bewege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Lou_85, 38. SSW am 06.02.2021, 8:08 Uhr

Hallo ich klink mich mal ein also dein stechen und wenn du mehrmals spürst könnte deine symphyse sein das ist ein Knorpel Im Becken auf Höhe des Venushügel und der lockert sich wenn dein Baby schon mit Richtung Kopf ein wenig nach unten drückt das nennt man symphysenschmerz habe ich momentan auch mit zu kämpfen. Was anderes würde mir grad dazu nicht einfallen. LG aus dem Februarbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen in der Scheide (am MuMu?)

Hallo ihr Lieben, nachdem ich bis zur 16. Woche durch die Hyperemesis (also übermäßige Übelkeit und Erbrechen) ausgeschaltet war und kaum aus dem Bett gekommen bin, geht es seit einer Woche immer besser und ich werde wieder aktiver, was mich sehr freut, da ich schon einen 4 ...

von OC_Lischen, 17. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

15 SSW - Stechen in Scheide und After.

Hallo ihr lieben. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Bin ab heute 15 SSW und habe seit gestern so ein komisches Stechen im Schambereich, in der Scheide und auch im After (sorry) Besonders wenn ich mich bewege. Nachts hatte ich auch so einen Druck im Bauch und Rücken. ...

von Starlight86, 15. SSW 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Stechen im Unterleib abends

Hey ihr, ich habe abends immer so ein stechen in der Unterleib Gegend mittig mal ganz schwach und dann wieder etwas stärker… ich bin jetzt in der 18ssw und habe es seit ca 2 Wochen etwas mehr als zuvor… kennt das denn noch jemand? Sollte ich zum FA deswegen ...

von Steffirg, 18. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Nach Putzen Scheidenschmerzen und Bauschmerzen

Hallo zusammen, Bin jetzt in der 8+2 und seit einer Woche hab ich immer nach dem putzen Bauchschmerzen und ihrgenwie Schmerzen an der Scheide ca eine Stunde lang. (putze zu meinem Teilzeitjob noch am Wochenende für eine Firma 3 Stunden). Kennt das jemand von ...

von Yaz999, 9. SSW 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Bleiernde Müdigkeit, stechender Sz in Leiste

Hallo zusammen Ich schliesse mich allen ungeduldig wartenden auf die Geburt hin an. Seit gestern verspüre ich auf einmal eine bleiernde Müdigkeit und könnte auf der Stelle einschlafen. Das hatte ich bis jetzt nie so. Zudem hatte ich heute Nachmittag zweimal ganz unangenehme ...

von JOJO94, 39. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen Leiste

Kennt das jemand? Ich hab auf der rechten Seite hauptsächlich beim Laufen seit 2/3 Wochen so ein Stechen Meine Frauenärztin meinte beim letzten Termin es könnten die Mutterbänder sein.... Heute meinte sie es könnte auch ein ...

von M@mi20, 33. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Einnahme Medikament gegen Scheidenpilz

Hallo ihr lieben Ich hatte heute endlich den erlösenden Termin bei 12+4 und alles war bestens. Ich bin sooo erleichtert und über glücklich. Leider wurde meine Vermutung bestätigt und ich habe immer noch ein Scheidenpilz.Hatte schon vaginal Zäpfchen eingenommen doch leider ist ...

von JOJO94, 13. SSW 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Ziehen/Stechen/Druck in der Scheide

Hallo meine Lieben, Ich habe jetzt mehrmals täglich immer ein Ziehen/Druck ( kann es garnicht richtig beschreiben ) im unteren Bauch Bereich bzw. Scheiden Bereich. Besonders stark wenn ich mich bewege bzw. aufstehen möchte oder mich nachts umdrehe. Ist das ganz normal ? ...

von Wiettie, 33. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen, Scheide

Druck in scheide/blase

Hallo ihr Lieben Sag mal habt ihr das auch, dass ihr so einen Druck in der scheide habt bzw. Druck auf der Blase und das Gefühl, als würde eurer Baby so tief liegen? Ich bin etwas unsicher ob das „normal“ ist. Und kann das alles nicht so gut zuordnen, was das Baby ist oder ...

von Uli2021, 22. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Stechen im Bauch

Hallo zusammen Vorgestern und gestern hatte ich irgendeinen Infekt mit dem Magen, ich musste dauernd erbrechen - davor hatte mein Sohn dasselbe. Dauerte bei beiden auch nur eineinhalb Tage. Heute ist eigentlich alles wieder gut, nur dass ich doch recht regelmäßig - alle paar ...

von Aijaa, 18. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.