April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina, 8. SSW am 26.08.2020, 22:05 Uhr

Endlich offiziell schwanger ❤️ heute erster Termin ❤️

Hallo ihr Lieben,

Was bin ich so erleichtert
Nach meinem frühen Abgang im Februar war/bin ich ja etwas ängstlich.

Heute war dann meiner erster Termin
und......

Alles super und zeitgerecht

Mein Knöpfchen ist 1,1cm groß und das Herzchen bubbert fleissig

Ich hatte 7+3 ausgerechnet, laut Ultraschall 7+2,aber was macht der eine Tag schon aus?

Aufgrund meines Alters ( bin 38 ) rät er natürlich zum Harmony Test, das macht er aber nicht selbst. Weiss noch nicht ob ich es machen soll

Bildchen hänge ich an
LG Tina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Endlich offiziell schwanger ❤️ heute erster Termin ❤️

Antwort von Ma18Ma20 am 26.08.2020, 23:09 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch.

Ich habe bei meinen Kids (nach zwei FGs) den Test gemacht.
Ich würde ihn jedenfalls wieder machen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich offiziell schwanger ❤️ heute erster Termin ❤️

Antwort von großerbruder 2009, 6. SSW am 27.08.2020, 6:27 Uhr

Glückwunsch zum blubbernden Herz
Das ist ganz toll.
Dann weiterhin gut festhalten und nächstes Jahr im April können wir dann alle kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich offiziell schwanger ❤️ heute erster Termin ❤️

Antwort von Mamica4, 8. SSW am 27.08.2020, 7:08 Uhr

Tolle Nachrichten und Glückwunsch zum Herzschlag

Weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich offiziell schwanger ❤️ heute erster Termin ❤️

Antwort von Didi877 am 27.08.2020, 7:11 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich offiziell schwanger ❤️ heute erster Termin ❤️

Antwort von Xenomorph2.0 am 27.08.2020, 7:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich offiziell schwanger ❤️ heute erster Termin ❤️

Antwort von Chrissi0808 am 27.08.2020, 9:35 Uhr

Wie schön - herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich offiziell schwanger ❤️ heute erster Termin ❤️

Antwort von Isabe am 31.08.2020, 12:27 Uhr

Hallo, was ist dieser Harmony-Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin

Hallöchen Bin soeben zurück vom FA und was soll ich sagen alles zeitgerecht und das kleine Herzchen hat man schlagen sehen (8+0) nach den ganzen ...

von Liselott3, 9. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

unverhofft schwanger

Hallo Habe vor 3 Monaten meinen Sohn geboren ....... Nun bin ich unverhofft wieder schwanger.......Die Ss war nicht geplant ,aber Abtreibung kommt für uns nicht in Frage.....Haben mit Kondom verhütet, nur leider gab ...

von Babytraum2019 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

1. US Termin

Hallo ihr Lieben. Ich hatte heute meine 1.US Untersuchung beim FA. Es war zwar noch kein Embryo zu sehen aber ein Dottersack (bin erst 5+2)..Soll nächste Woche nochmal wiederkommen dann würde man mehr sehen Für andere ist es ein kleiner ...

von Nina1712, 6. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

schwanger....

Hallo zusammen. Anscheinend bekommen wir tatsächlich noch mal Nachwuchs,...sollte sich Dienstag am NMT mein Körper nicht noch anderen Blödsinn einfallen lassen. ET wäre um den 26.4. herum.... Ich freu mich auf den Austausch mit ...

von Späti79, 4. SSW 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger 🙈

Nachdem ich mich mit der ganzen „Ist der Strich heute stärker?“ Sache verrückt gemacht habe, habe ich gestern einen CB mit MU gemacht, der zeigte „nicht Schwanger“, heute Morgen habe ich wieder Striche gesehen, wieder überlegt, ob sie stärker geworden sind. Der Mu stand noch im ...

von MoreAmorePorFavor 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Warten auf den ersten Termin

Huhu, ich habe vor anderthalb Wochen positiv getestet. Habe einen Termin beim FA am 20.08. bei ca. 7+0 :) Ich bin jetzt mit meinem 2. Wunder schwanger. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir wieder die gleichen Gedanken mache wie bei meinem 1. Kind und genauso ungeduldig ...

von Petsi, 6. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wieviele Schwangere haben wir denn jetzt im Bus??

Wie oben schon geschrieben, wollte ich mal wissen... Wieviele Schwangere wir schon haben? Irgendwie finde ich es ein bisschen wenig Als ich im November Bus saß, waren wir um die Zeit schon viel mehr. Mein ...

von mari82 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz starker Blutung. Übelkeit

So meine Tage sind um... Die gingen 4Tage waren normalstark. Vorher war ich sicher dass es gefruchtet hat... Habe mich übergeben müssen wie bei meinen anderen Schwangerschaften. Dann kam die Blutung und ich dachte mir nix. Heute stechen unten in gm Höhe und wieder übergeben. Hab ...

von Himbeernmama 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erster FA Termin

Hallo, ich hab am 17.08 den ersten Termin bei meiner FA. Da müsste ich bei 6+6 sein. Ich weiß das man da den Herzschlag sehen kann. Wie sind eure Erfahrungen, in welcher SSW hat man bei euch den Herzschlag vom Baby gesehen? Ich habe such schon gelesen das es bei manchen erst in ...

von Katharina-K88 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nicht schwanger ABER Chancen erhöht

Ihr lieben, Ich habe mich vor ein paar Wochen zurückgezogen, die ein oder andere kennt mich noch. Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine MA in der 11ssw, es hat direkt im 1. ÜZ geklappt. Seither war ich nicht mehr schwanger ;( meine 2. ZH zu kurz, an es+9 schon ...

von caramel4u 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.