April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Twinmommy86, 7. SSW  am 25.08.2020, 19:55 Uhr

Zurück vom FA!

So endlich Zeit zum Schreiben , kiddies sind im Bettchen.
War heute beim gyn (6+3- ES ist bekannt wg. Kiwu Behandlung) Vor über einer Woche war ich schon da (Bei 5+2 sah man 2x Dottersack/embryoanlagen-alles da zeitgerecht) in den letzten Tagen hatte ich ein schlechtes Gefühl, dachte geht wieder in die Hose-3 FG.


Heute sah man nur noch 1! Embryo. Dafür mit schlagenden Herzen Ich war so hin und weg-hab ein Video gemacht da mein Mann nicht mit rein konnte. Selbst darauf sieht man es deutlich. Wir sind auch mit einem Wunder glücklich!!! Quasi, ein weinendes und ein lachendes Auge. Nochmal Zwillinge? Hätte ich geschafft
Bin einfach erleichtert! Hab schon für meinen AG eine Bescheinigung (werd sofort ins BV von AG geschickt) und meinen mutterpass

 
15 Antworten:

Re: Zurück vom FA!

Antwort von Cologne1990, 8. SSW am 25.08.2020, 20:03 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!

Antwort von Aftab89, 8. SSW am 25.08.2020, 20:12 Uhr

Super, was für tolle Nachrichten...auch wenn es „nur noch eins ist“.
Darf ich dich fragen, was du hast machen lassen in der KIWU Behandlung?
Sind deine Zwillinge auch dadurch entstanden ?
Liebe Grüüüüüüüssssssse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!

Antwort von Twinmommy86 am 25.08.2020, 20:39 Uhr

Danke!!!!
IUI-> also Insemination. Ja meine Zwillinge waren damals auch eine insi. Damals der 3. Versuch.(ohne FG)
Dieses Mal 7. Versuch.(2 FG)

Wann ist dein Termin????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!

Antwort von Twinmommy86 am 25.08.2020, 20:40 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!

Antwort von großerbruder 2009, 5. SSW am 25.08.2020, 20:47 Uhr

Ach wie toll, dass du (zumindest 1) Herz schlagen gesehen hast. Dann weiterhin gut festhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!

Antwort von Aftab89 am 25.08.2020, 20:56 Uhr

Oh man da hast du ja auch schon so einiges durch ...

Ich bin durch IVF zweimal schwanger geworden, aber habe es das erste mal leider in der 11 en Woche verloren und dieses Mal ist die Angst natürlich umso größer, dass es wieder passiert...
Ich bin jetzt in der 8 en Woche und bis jetzt läuft alles soweit gut mit positiver Herzaktion usw aber trotzdem..
Mein nächster Termin ist am 9.9 und ich glaube ich erleide dann im Wartezimmer einen Herzinfarkt und werde mich gar nicht trauen auf den Bildschirm zu schauen .Wie doof echt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!

Antwort von Twinmommy86 am 25.08.2020, 21:21 Uhr

Ich drücke dir für den 9.9. auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!!
Ja ist alles nicht so leicht! Ich persönlich bin immer positiv gestimmter, desto länger ich mir das Bild mit dem Herzchen vor Augen halte
Ich bin fest der Überzeugung, schlägt das Herzchen , dann bleibts bei uns! Bei den anderen malen habe ich nichts gesehen....

Wir halten nächstes Jahr beide unsere kleinen Wunder in den Armen ganz sicher!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!

Antwort von Didi877, 6. SSW am 25.08.2020, 21:26 Uhr

Oh wie schön Glückwunsch und gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!

Antwort von MoMa16, 7. SSW am 25.08.2020, 21:34 Uhr

Sehr sehr schön.
Ich freu mich für dich und drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!

Antwort von Aftab89 am 25.08.2020, 21:38 Uhr

Dankeschön
Ja du hast Recht, alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!

Antwort von Mamica4, 8. SSW am 25.08.2020, 22:13 Uhr

Auch von mir Glückwunsch und festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!

Antwort von Nina1712, 7. SSW am 25.08.2020, 22:46 Uhr

Ohhh das freut mich sehr ich habe heute an dich gedacht und so gehofft das du was positives berichtest
Wir sind ja gleich weit und ich war gestern auch beim FA für einen US bei 6+2 und durfte auch das Herzchen schlagen sehen...ich habe so geweint vor Erleichterung ich hatte Sonntagden ganzen Tag starke blitzartige Schmerzen deshalb hatte ich nicht mit einer positiven Nachricht gestern gerechnet weil es sich so anfühlte wie bei meiner letzten MA letztes Jahr aber alles ist gut

Glückwunsch dir und gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!

Antwort von Twinmommy86 am 25.08.2020, 23:41 Uhr

Oh wie schön!!!!!!!
Das ist ja klasse!!! Freut mich sehr für dich! Na dann Kugel wir alle bis zum Schluss gemeinsam
Toll toll toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!

Antwort von Chrissi0808, 6. SSW am 26.08.2020, 9:55 Uhr

Sehr schön, ich freue mich sehr für euch - das sind doch wunderbare Neuigkeiten!

Ich fiebere auch schon meinem ersten Termin entgegen, aber der ist erst am 7.9., da bin ich dann bei 6+6 und hoffe schon ein schlagendes Herz zu sehen.
Etwas gedulden muss ich mich bis dahin aber noch.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und freu mich auf eine tolle Zeit hier im April-Bus. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!

Antwort von Späti79 am 26.08.2020, 10:46 Uhr

Sehr schön.....alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.