April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cita81, 5. SSW am 26.08.2020, 9:45 Uhr

Ziehende grosse Brüste

Hallo ihr lieben,

Habt ihr auch so ziehen in den Brüsten vorallem wenn ich keinen BH tragt? Tragt ihr den auch nachts?

Habt ihr auch manchmal bisschen Sorge, ob alles hält? Ich bin jetzt 5+4 mal fühlt man sich total sicher und dann wieder bisschen Zweifel!

Wer kontrolliert morgens seine temperaturkurve?
Was meint ihr mit meiner - sieht die gut aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ziehende grosse Brüste

Antwort von großerbruder 2009, 5. SSW am 26.08.2020, 9:53 Uhr

Zu deiner Tempi kann ich leider nichts sagen, da ich mich damit nicht auskenne. Zu den Brüsten: ja da geht es mir auch so. Habe das Gefühl, dass gerade kein BH mehr richtig passt
Den Tag über trage ich einen BH, auch wenn ich mich mal hinlege.
Nachts geht es noch mit dem schlafen, solange ich nicht drauf liege.
Der Mann freut sich übrigens sehr, dass sie nun noch praller sind ( habe so schon ne Doppel D)


PS: wenn du bereits 5+4 bist, bist du schon 6. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehende grosse Brüste

Antwort von Cita81 am 26.08.2020, 10:17 Uhr

Danke dir.

Also ich habe mir gestern neue BH‘s gekauft Größe 70G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brüste werden größer

Hallo Mädels. Ich hoffe, wir können hier offen über alles reden. Ansonsten lest einfach nicht weiter ;-). Nach meiner ersten SS und 10 Monaten Stillen sind von meinen Brüsten nicht mehr viel übrig. Seit gestern habe ich allerdings das Gefühl und auch optisch sichtbar, dass die ...

von Cora8 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.