April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Späti79 am 25.08.2020, 9:46 Uhr

tja....

Okay, statt 5+2 bin ich bei 5+0, was ja ok ist. Dadurch war die Fruchthöhle noch sehr klein, aaaaaaber ein riesen Hämatom von 1,6cm sitzt da in der Gebärmutter ..... nächste Woche Dienstag ist wieder Kontrolle, sollte ich Blutungen bekommen, können die vom Hämatom sein und soll sofort reinkommen.

Drückt bitte alle die Daumen weiterhin

 
5 Antworten:

Re: tja....

Antwort von maryjan1, 11. SSW am 25.08.2020, 11:07 Uhr

Hallo!

Ich drück dir die Daumen, dass deinem kleinen Wunder nichts passiert!

Liebe Grüße aus dem März-Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja....

Antwort von toni020918 am 25.08.2020, 12:10 Uhr

Oje! Das tut mir leid!

Meine Schwester hatte das in ihrer zweiten SS. Sie hatte 2,3 mal starke Blutungen wie die Mens und dachte alles ist aus (glaub so 7-9ssw). Alles war aber gut, das Hämatom ist abgeblutet.

Drück dir die Daumen, dass alles gutes geht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja....

Antwort von Twinmommy86, 7. SSW am 25.08.2020, 14:19 Uhr

Die Daumen sind gedrückt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja....

Antwort von Didi877, 6. SSW am 25.08.2020, 17:24 Uhr

Auch ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja....

Antwort von Späti79 am 25.08.2020, 22:09 Uhr

Danke euch sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.