April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily, 7. SSW  am 24.08.2020, 21:09 Uhr

Welche Fragen...

... schwirren in euren Köpfen rum, wo ihr nach dem FA Termin dachtet: „Mist, vergessen zu Fragen!“? Oder was wäre eurer Meinung nach wichtig unbedingt anzusprechen?

Bei mir ist es ein neuer FA und ich hab mal folgendes notiert:
- Übelkeit (Umgang im Alltag /bei der Arbeit- Medikamente?)
- Hashimoto ansprechen (Aktuell Grenzwertig- aber in internistischer Behandlung)
- Kann Mann mit zum Screening?
- Auffällige Zuckerwerte (letzte Woche Nüchternwerte von 88-100 gehabt morgens, grad eben 142 gemessen (Abendessen war um 17 Uhr)

 
2 Antworten:

Re: Welche Fragen...

Antwort von toni020918 am 25.08.2020, 12:12 Uhr

Ich weiß nicht in wie weit es für viele „wichtig“ ist, aber jedes Mal will ich fragen (auch in meiner ersten SS 2018) ob man Vollbäder nehmen darf, ob man ins Hallenband darf also wegen dem Chlor und so ... hab ich bis heute nie gefragt und einfach gelassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Fragen...

Antwort von Twinmommy86, 7. SSW am 25.08.2020, 17:04 Uhr

Also wegen Hashimoto-find ich ganz wichtig! Brauche ich meinen aber nix zu fragen! Der hat keine Ahnung. So viele haben keine Ahnung bei mir steht im Raum, das eine FG aufgrund der Werte war. Seit dem macht mein HA wenn schnell gehen muss, die Werte mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.