April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aftab89 am 25.08.2020, 13:41 Uhr

@Twinmommy86

Hey ,
Ich wollte mal fragen, ob du deinen Termin heute schon hattest und ob alles gut aussieht .
Der Aprilbus denkt ganz doll an dich

 
3 Antworten:

Re: @Twinmommy86

Antwort von Twinmommy86, 7. SSW am 25.08.2020, 14:15 Uhr

Hallöchen!!

Ach ist das lieb

Nein, mein Termin ist erst um 16 Uhr Ich Sitz hier auf heißen Kohlen sozusagen.... aber bei meinem gyn, kann aus 16 Uhr ganz schnell 19 werden Ich werd um 15 Uhr anrufen und fragen wie es derzeit mit Wartezeit aussieht, da ich 30 Minuten fahren muss und meine Twins Ei meiner Schwester dann unterbringe...

Melde mich sobald ich fertig bin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Twinmommy86

Antwort von Aftab89, 8. SSW am 25.08.2020, 14:52 Uhr

Oh man ey ich weiß nur zu gut, wie du dich fühlst.
Ich drücke ganz doll die Daumen und denk an dich .Hoffentlich musst du nicht zu lange dann dort warten.Irgendwann bekommen wir alle nochmal Herzversagen durch die ganzen nervenaufreibenden Termine .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Twinmommy86

Antwort von großerbruder 2009, 5. SSW am 25.08.2020, 20:33 Uhr

Bin jetzt auch neugierig. Wie ist es gelaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.