Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 26.06.2020, 20:46 Uhr

Embryo - Größe

Nein, ich vergleiche nicht.
Vergleich macht unglücklich...

Und die Ärzte müssen sich ja nur gaaaanz wenig vermessen, schon hat das bei den Größen enorme Auswirkungen.

Ich bin da Recht entspannt, auch später was das Gewicht des Kindes angeht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größe Embryo

Hallo ihr Lieben, ich melde mich aus dem Januar Bus und wollte hier mal eine Frage stellen, da ich mir so Gedanken mache. Ich war am Freitag bei (9+6) beim Frauenarzt und er sah das Herzchen fleißig schlagen und das Embryo hat sich fleißig bewegt. Er meinte nur, dass ...

von Alev, 11. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Embryo

Sehr früh dran, aber welche Größe?

Hallo ihr Lieben, im Dezember hatte ich eine FG und bin nun erneut schwanger. Gehe mit meinem Bauchgefühl auch direkt viel positiver in diese Schwangerschaft und bin schon total euphorisch. Tatsächlich als hätte ich es intuitiv gewusst, war ich im Dezember viel ...

von Juliette20, 5. SSW 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

US Erfahrungen - Größe Fruchthöhle

Hallo zusammen, hatte ja am Donnerstag und Freitag schwere Blutungen und da wurde eine Fruchthöhle mit ca 8,5 mm gemessen. Dottersack war sichtbar aber kein Embryo. Heute musste ich an 6+0 nochmal zur Kontrolle. Es konnte ein Embryo von 1,8mm gemessen werden und ein Dottersack ...

von Laylana, 7. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Ein Embryo ist da :)

Hallo, Ich konnte es bis nächste Woche nicht aushalten und war heute bei der gyn. Ein kleines Embryo mit 3,6 mm und Herzschlag hatte sich direkt an der Wand versteckt. Ich bin sehr glücklich :D Bin nur weiterhin nun auf 6+0 geschätzt worden.Dabei bin ich bei 7+4 laut ...

von Jay20 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

1.Facharzttermin...kein embryo

So, ich war nun auch beim Facharzt.Laut meinen Berechnungen bin ich 6+6 heute und es war nur eine Fruchthöhle und der Dottersack aber kein Embryo zu sehen gewesen. :( Kontrolle in 2 Wochen. Hatte irgendwie mehr erwartet bei 6+6. Sie meinte der Eisprung kann sich verzögert ...

von Jay20, 7. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Embryo wächst nicht, aber Herzschlag

Ein herzliches hallo ins Forum, ich mache mir große Sorgen und frage mich, ob jemand von Euch ähnliches erlebt hat mit gutem Ausgang. Bei 7+2 war ich zum ersten Ultraschall. Herzchen schlug und Embryo sichtbar. Etwas kleiner mit 3,3mm, so dass ich auf 6+0 zurückdatiert ...

von Mitbewohner, 11. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Embryo schwer zu finden

Hallo ihr lieben. Ich war heute zum dritten Ultraschall, eigentlich bei 7+2. letzte Woche konnte man nur eine leere fruchthöhle sehen, die der doc als etwas klein empfand... heute war nun auch erst nichts zu sehen, dann aber nach einigem hin und her und pochendes Fleckchen ...

von Schanin87, 8. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Hämatom ist größer geworden

Hallo ihr Lieben, eigentlich dachte ich, dass ich heute nur Blut abgenommen bekomme. Aber ich bin dann doch nochmal zur Untersuchung zur Ärztin gekommen. Ich blute seit dem Wochenende nicht mehr und hatte die Tage davor nur Schmierblutungen. Deshalb war ich sehr positiv. ...

von Paper-Flower, 10. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

9ssw 4kg Zunahme gefährlich für embryo ?

Hey, ich bin neu hier im Forum...vielleicht habt ihr Tipps oder Sorgen-nehmende Worte für mich. Ich leide seit 15 Jahren an starken Essstörungen, meist Bulimie. Ich bin jetzt ssw9, gestartet mit 53 kg bei 170m. Ich rauche seit 5 Wochen nicht mehr und lasse die bulimie ganz, das ...

von Stine020613, 9. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Embryo zu kleon... 😥

War heute beim Gyn. Rechnerisch bin ich 7+1. Embryo mit Herzschlag is da, aber er is nur 5mm (letzte Woche Mi waren’s 2mm) u die Ärztin meinte zu 80% wird’s ein Abgang.... Wurde quasi auf 6+1 zurückdatiert... Und der ...

von DaniZet, 8. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.