Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerblümchen am 26.06.2020, 10:28 Uhr

Herzklopfen

Ich mal wieder und nein ich schiebe keine Panik...Seit ner Woche fühl ich mich unschwanger und gleichzeitig prächtig. Könnte ein Haus bauen und einen Marathon laufen.Seit zwei Tagen habe ich mega Herzklopfen...und es fühlt sich an wie Achterbahn fahren.Manchmal mehr,manchmal weniger...Bin heute 15+0.
Kennt das jemand ?

 
4 Antworten:

Re: Herzklopfen

Antwort von Regenbogen Baby 2020 am 26.06.2020, 10:40 Uhr

Mach dich nicht verrückt das habe ich auch öffters .... manchmal bin ich so Schwach wen mein Herz so schnell klopft aber es soll normal sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen

Antwort von Partypennerin, 18. SSW am 26.06.2020, 11:04 Uhr

Hey

das ist bestimmt nichts schlimmes, hatte das auch schon häufiger. Kann manchmal aber auch an Eisenmangel liegen.
Kannst du deinen FA das nächste Mal drauf ansprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen

Antwort von Malunasun am 26.06.2020, 11:43 Uhr

Hallo aus dem Dezember 19 :)

Ich kann dich beruhigen, genau so ging es mir vor einem Jahr auch, meistens im Ruhezustand extrem Herzklopfen und das Gefühl das es stolpert, hatte sogar ein Langzeit EKG, war alles gut, so etwa ab August wurde es besser. Muss dazu sagen, hatte extrem niedrigen Blutdruck.

LG und alles gute für eure Dezember Babys :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzklopfen

Antwort von Angyyy, 15. SSW am 28.06.2020, 21:39 Uhr

Ich habe es auch so mindestens 2 mal due Woche wo mein Herz extrem spüre, dann merke ich aber das mein Kreislauf auch schnell im Keller ist. Ich hoffe es legt sich bald wieder weil Das Wetter mach mich auch etwas kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzklopfen

Guten Morgen die Damen :) Heute ist nun mein erster Gyn-Termin. Und ich zittere vor Aufregung. Wird alles gut sein-sitzt es richtig-ist sonst noch was..... Als ich das letzte mal dachte ich wäre schwanger, entpuppte es sich als Honigmelonengrosser Tumor, dann schwere OP, ...

von wunder-ich 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzklopfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.