Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliette20, 5. SSW am 22.04.2024, 1:26 Uhr

Sehr früh dran, aber welche Größe?

Hallo ihr Lieben,

im Dezember hatte ich eine FG und bin nun erneut schwanger. Gehe mit meinem Bauchgefühl auch direkt viel positiver in diese Schwangerschaft und bin schon total euphorisch. Tatsächlich als hätte ich es intuitiv gewusst, war ich im Dezember viel zurückhaltender.

Ich weiß ich bin damit sehr früh, aber ich habe gerade einfach ein unschlagbares Angebot gesehen. Wenn der kleine Wurm Ende Dezember auf die Welt kommt, welche Größe für einen Wollanzug würdet ihr holen damit er bis in den Frühling passt? Größe 62 oder 68.
Dass der Wurm dann in dem Anzug am Anfang versinkt will man ja aber auch nicht was denkt ihr?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Sehr früh dran, aber welche Größe?

Antwort von LeelaJustice am 22.04.2024, 5:58 Uhr

62 ist schon groß!!!
mein Sohn war bei Geburt 54cm und damit schon relativ groß.

Ich bin damit immer vorsichtig. Habe Angst, dass die da zu sehr rein rutschen und keine Luft mehr bekommen ich würde den vielleicht holen und noch einen „günstigen“ bei ernstings oder so. Und dann passt der auch bis Frühling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr früh dran, aber welche Größe?

Antwort von Mucky, 7. SSW am 22.04.2024, 7:29 Uhr

Hey, da bist du wirklich früh dran :)
Meine Kinder sind mit 53 und 54 cm geboren und gehören damit nicht zu den kleinen Kindern.
Wir sind mit 56 gut klar gekommen.
68 würde ich nicht kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr früh dran, aber welche Größe?

Antwort von Jana250 am 22.04.2024, 12:21 Uhr

Nunja.
Entscheidung liegt bei dir, kann aber meine Meinung dazu sagen.
Stell dir vor dein Baby kommt früher, oder dein Baby wächst sehr sehr schnell. Oder unsere mit 3 Monaten noch gr 50.
Also ja 56 würde ich schon sagen klingt ganz gut dann so bis April könnte man schätzen.
Jedes Kind wächst anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr früh dran, aber welche Größe?

Antwort von Babywolps, 16. SSW am 22.04.2024, 19:44 Uhr

Hallo aus dem Oktoberbus habe leider keine Erfahrungswerte aber Interesse an dem unschlagbaren Angebot wo hast du das gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr früh dran, aber welche Größe?

Antwort von Jennaisy, 13. SSW am 22.04.2024, 21:56 Uhr

Hallo aus dem November Bus,

Also die Wollanzüge fallen erfahrungsgemäß sehr groß aus.
56 wird definitiv reichen und bis Frühling passen, die meisten versinken dort drin

Meine Tochter geb. März 22 habe ich im November 22 mit 8 Monaten Größe 62 gekauft, den hatte sie tatsächlich den ganzen Frühling 2023 an. Sogar im September 2023 wo es kälter wurde hab ich ihr den Wollanzug noch angezogen da war sie 18 Monate und hatte knapp Größe 80 dieser war aber an den Beinen dann schon kurz hat für den September aber noch gereicht bis ich dann im Oktober 2023 einen neuen gekauft habe.
unser Anzug war aus 100% Merinowolle.

Für unser zweites Baby was Anfang November kommt werde ich auch Größe 56 kaufen aber definitiv nicht größer

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr früh dran, aber welche Größe?

Antwort von SweetDreamXx23 am 24.04.2024, 13:09 Uhr

Hallo, aus dem Juni 2023 Bus. Mein Kleiner ist recht groß auf die Welt gekommen mit 57 cm. Da Sommer war brauchten wir keinen Wollanzug, zum Herbst (Oktober) hin hatte ich einen Wollanzug in 62/68 gekauft, der war noch groß, leider kamen wir damit nur noch bis Anfang Januar hin. 74/80 wäre viel zu groß gewesen Anfang Oktober, daher habe ich im Januar 74/80 gekauft und wenn wir Glück haben passt er sogar noch diesen Herbst. Am Anfang wachsen die Kleinen schnell, dennoch würde ich dir zu 50/56 raten, wenn der Anzug zu groß ist wärmt er nicht. Mein Sohn hatte trotz seinen 57 cm bei der Geburt auch ne Weile Bodys in 50/56 an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

US Erfahrungen - Größe Fruchthöhle

Hallo zusammen, hatte ja am Donnerstag und Freitag schwere Blutungen und da wurde eine Fruchthöhle mit ca 8,5 mm gemessen. Dottersack war sichtbar aber kein Embryo. Heute musste ich an 6+0 nochmal zur Kontrolle. Es konnte ein Embryo von 1,8mm gemessen werden und ein Dottersack ...

von Laylana, 7. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.