Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88, 7. SSW am 19.04.2024, 14:27 Uhr

Mal sehen wohin die Reise geht

Hallo Zusammen,

ich war heute beim FA. Dort war der Schwangerschaftstest auch positiv. Im Ultraschall hat er nur eine stark aufgebaute Schleimhaut gesehen. Das hat mich verunsichert. Ich bin eigentlich 6+...

Na ja er meinte das es auch noch ziemlich früh ist. Montag nochmal Blut nehmen und Freitag zur Kontrolle.

Sofern ich Schmerzen bekommen soll ich sofort ins Krankenhaus, dann könnte es eine Eileiterschwangerschaft sein.

Da die Schwangerschaft nicht wirklich geplant ist lassen wir uns überraschen wohin die Reise geht. Natürlich wäre so ein zweiter kleiner Schatz toll.

Hoffe euch geht es allen gut.

 
3 Antworten:

Re: Mal sehen wohin die Reise geht

Antwort von Mucky am 19.04.2024, 22:51 Uhr

Hey, toll wie entspannt ihr da ran geht. Ich drücke euch die Daumen, dass alles passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal sehen wohin die Reise geht

Antwort von Lolly88 am 20.04.2024, 4:57 Uhr

Vielen lieben Dank.

Leider haben heute Nacht starke Blutungen eingesetzt. Somit wird es wohl nichts mit einem Geschwisterchen.

Nun Werd ich erstmal arbeiten gehen und dann sehen wir weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal sehen wohin die Reise geht

Antwort von Mucky am 20.04.2024, 9:14 Uhr

Dass tut mir sehr leid, es muss natürlich noch nicht das Ende bedeuten. Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal sehen,ob ich dieses Mal einsteigen darf

Hallöchen, Einige kennen mich schon aus dem November (vielleicht auch Oktober schon) Habe schon eine 2 jährige Tochter und wir basteln fleißig an Nr 2 Leider hatte ich im Februar eine biochemische Schwangerschaft Dachte ich schaffe den November Bus aber der ist mir ...

von QueeniMom 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

4+6 - Nichts zu sehen

Hallo ihr Lieben Vorab: ich weiß, dass man so früh eigentlich nicht zum Ultraschall geht. Aufgrund einer Erkrankung war ein Ultraschall der Eileiter sowieso notwendig und somit hat man natürlich auch die Gebärmutter angeschaut. Heute - bei schätzungsweise 4+6 - war ...

von Hellen24, 5. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Thema Reisen! Bitte frage lesen :)

Also es ist so das mein Bruder mit mir und meiner Mutter auf die seychellen fliegen will, nur hab ich echt keine Ahnung ob ich mit soll, weil ich ja eigentlich schwanger werden will die Reise wäre Mitte Juni! Es gibt ...

von SmileyDay 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Nmt +3 .. nichts zu sehen ..

Huhu ihr lieben .. Wie oben schon steht bin ich NMT +3 .. und keine Mens Anzeichen da .. hab aber immer son leichtes ziehen .. hm ..test hab ich noch kocht gemacht ..hab angst vor einem negativ .. würde so gern mit fahren .. wem geht es ähnlich ? LG ...

von Maxi20068 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

mal sehen ob sich das warten lohnt

Hallo Ich lese schon seit einiger Zeit mit ...meine nächsten mens sollen am 1.4 kommen. Naja ich hoffe sie nicht. Habe seit 1-2 tagen ziehen im ul und bin Dauer müde zu dem tun mir ab und an die Brustwarzen weh und die Brüste.... Ich hoffe ich kann mit ablenken und dann ...

von luci04 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Im US bei 4+5 war nichts zu sehen :-(

außer einer hoch aufgebauten GM-Schleimhaut - jetzt bin ich natürlich traurig und besorgt. Hätte mir so sehr gewünscht, dass man zumindest schonmal eine ELSS ausschließen kann. Ich hoffe, beim nächsten Termin (10.4.) gibt es dann positive Nachrichten. Bei wem hat man ...

von SiSiLi, 5. SSW 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Mal sehen...

.....ob ich vielleicht in diesen Bus einsteige.Will ganz gerne,aber mal sehen was die Natur so will. Habe gestern meine Mens bekommen und der ET wäre dann der 31.12.2010. Wäre nach 4 Kindern und einem *im Dez 2009 unsere Nr.5. Werde euch ,wenn es denn so weit ist....Bescheid ...

von mirimaus! 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.