April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorie-26, 7. SSW am 07.09.2009, 13:39 Uhr

Elternzeit 1 od. 2 Jahre

Hallo ihr Lieben,


war heut bei meinem Chef und habe ihn mitgeteilt, dass ich schwanger bin und im April unser 2tes Kind bekomme.
Nun wollte er von mir wissen wie lange ich denn nun in Elternzeit gehen will ein oder zwei Jahre.
Nun mal erlich darüber habe ich mir bislang keine Gedanken gemacht und etwas gegoogelt.
Nun bei einem Jahr währen es 67 Prozent, nur kann man ein einjahriges Kind schon voll in die KiTa geben, da wir im Schichtsysrem arbeiten müsste das Kind bereits 6:45 n die KiTa und abends erst 16:30 nach hause ist das wirklich schon zumutbar?
Unser Großer macht das ganz toll mit nur der war schon 2 Jahre als er in die KiTa musste und außerdem war es gerade Herbst und da musste mein Mann nicht also lange arbeiten (er ist Landwirt) also wurde er langsam darauf vorbeireitet.
Und 2 Jahe könnte für uns finanziell etwas eng werden?
Wie macht ihr das???

LG Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lange plant ihr die Elternzeit?

Huhu zusammen, es ist zwar noch ziemlich früh sich darüber Gedanken zu machen, trotzdem beschäftigt es mich schon jetzt. Wisst ihr schon wie lange ihr in Elternzeit bleiben wollt? Bei meiner Tochter war ich 9 Monate in Elternzeit, mein Mann anschließend 5 Monate während ich ...

von Lisa29 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Elternzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.